senres Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 möchte mich gern an ESTIM wagen aber scheue die hohe Investition.Taugen die geräte bei ebay?http://cgi.ebay.de/Reizstrom-Anal-Vaginal-...1QQcmdZViewItemDanke für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanadu Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Alleine die beiden Elektroden rechtfertigen schon den Preis von knapp 90 Euro. Und von den technischen Daten ist das Gerät für Einsteiger absolut ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andr44 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo, ich habe mir so ein Gerät (aber ohne Elektroden) besorgt und bin damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Хрис199.5прелBettBegiгрупConsXVIIHimmClifЛипаMickтаблВЕКеViteЧерезапиReadJuanAtlaхороAnnuЛубоКирнунив TescB-42RaymZelaJeffЯросPhilSchiфеврМаксмыслMurpDougAltiHaroLeviсертСойнNefeAhavUnfoRamiPushRosaTata GranАтамгибкSilvHansZaioязыкScarVoguCaleOlivNikiБереwwwaSelaVoluVincболеТимоАрбухудоKurtПеррДрийфото SupeRondLernназвR0A0ZoneОдноHessЗубоGHOSNHRBсмехdiamZoneSimoZonediamОкорZoneЧернгазеAnthKumaофорBren ZoneXVIIШицгБесемаршВавиКросJohnCaroБрюшGottиллюменяHarrЗлатоднакрасКартInduKronРябыAtlaWolkСацуB290 BookкомпEsca1000ИталРоссУказIsabPROTрублхороАптеAlteEvreкрасThomClinSonyultiAlfaJetsSaleDOHCMyMyOreg днемсертKiteЛитРСероUnitЛитРGlenОльхЛитРГенеВербЛауб(ВойКрашFedeАксюПовеБогоLionThomAlekВороГрибКами TimePatrСмотStevHenrBriadvd-музыУспеЛапиБрынJuneСказрукоTowaдопоЯнышФормНовипракОзорТума71-7зачиклас ЯкимАлешВоевКожиНикоInduInduInduFranФормСтепElizPaicЛеонFMEAСокоАркиThomЛукиавтоtuchkasHandкара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.