endless_fun Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo KRyo, alles Gute zum 20.!! Laß Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Ehrentag! Für die Zukunft wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und stets ein Lächeln auf den Lippen, was auch immer kommen mag. Zitieren
Eilan Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Ui, da schließe ich mich doch direkt mal an! Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg in der Ausbildung, Gesundheit und natürlich eine Extraportion gute Laune wünsche ich dir! Viele Geschenke sowieso! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Von mir auch alles Liebe und Gute zum Bday....Feier schön! Und an das Alter gewöhnt man sich auch Zitieren
Paulinchen Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 HÄPPIIEEHHH [attachmentid=1570] BÖÖRSDÄÄIII [attachmentid=1570] TUU [attachmentid=1570] JUUHH , HÄPPIIEEHHH [attachmentid=1570] BÖÖHHÖÖÖRSDÄÄIII [attachmentid=1570]..... Auch aus der Nachbarschaft ein ganz dickes [attachmentid=1571]!! Feier schön und laß dich ordnungsgemäß verwöhnen (wenn Lou noch nicht wieder da ist, muß eben Kuchen und andere Leckereien reichen ) LG, Paulinchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.