latexdream23 Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Ich kann dir da eher den Anal Vaginal Dildo empfehlen aus chirurgischem Stahl von WVH . Bei den von dir gewünschten ist keine Zugentlastung des Kabels eingebaut . Und laut Testberichten ist die Kabelöffnung auch nicht so gut ,da sich Keime dort in den etwas zu großen Löchern sammeln können Zitieren
penissex Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Warum geht ihr nicht in den Baumarkt kauft nen Edelstahl Knauf? Griff ran Kabel fertig ist er der E-Dildo für weniger als 10 Euro Zitieren
Gast paul79 Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hmm? Also selbst was basteln? Ist das nicht ein bisschen zu riskant? Zumal ich ja Anfänger bin... Zitieren
penissex Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Was soll daran riskant sein? Also die Reizstromdildos sind allemal viel zu übertrieben teuer.Schau einfach mal bei dem Baumarkt mit dem Hörnchen vorbei. Zitieren
penissex Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Der Knauf besteht aus 100% Edelstahl und ist poliert.Also ich habe 2 selbst gebastelt alles okay. Zitieren
exusiai Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Da ist wirklich nichts dabei! Richtig einfach zu basteln sind aber nur einpolige Elektroden: Möbelgriff Kugelform Edelstahl ø 3,5cm von eBay und als Reinflutschsicherung die Blende eines Ersatzgriffes für unsere Küche hinten dran geschraubt. An der Schraube kann gleich das Kabel befestigt werden. - Funzt wunderbar! Zitieren
Gast paul79 Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo zusammen!Erst mal vielen Dank für die rege Diskussion. Ich denke trotzdem, dass wohl jeder selbst entscheiden muss, wieviel Zutrauen man in seine bastlerischen Fähigkeiten jeweils hat. Wahrscheinlich ist's sowieso am g'scheitesten, wenn ich erst mal "klein" anfange um zu sehen, ob ich Estim überhaupt was abgewinnen kann. Werd' euch aber auf dem Laufenden halten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.