rakish Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo Zusammen!Ich habe im Forum gestöbert, aber nicht wirklich eine Information gefunden, welches denn nun der beste G-Punkt Vibrator ist!? Also was sind da Eure Favoriten?Liebe Grüße Rakish Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Also für den G-Punkt finde ich den Semi von FF am besten sowie den VibroTwist...Die treffen bei mir beide einwandfrei . Und die Vibration is auch stark genug.... Zitieren
endless_fun Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Also bei mir klappt's mit dem LELO Iris ganz gut, und das, obwohl ich eigentlich ziemliche Probleme mit dem vaginalen Orgasmus habe. Zitieren
rakish Geschrieben 19. August 2007 Autor Melden Geschrieben 19. August 2007 Noch mehr Vorschläge? Zitieren
isibella Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 habe für mich einen Durex Inspiration Play gekauft ... war nicht ganz so mein Fall, würde es aber auch nicht als Fehlkauf bezeichnen.(HIER IST MEIN BEITRAG, wenn Ihr die Vor- und Nachteile weiterlesen wollt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.