Wave Rider Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Schon enorm was die Schweden sich so einfallen lassen! Mir persönlich wäre es etwas zu spitz, aber ansonsten hat der Plug perfekte Form und Grösse, und ist sogar aus einem gesundheitlich unbedenklichen Material. Und das alles für nur 1€! [attachmentid=1545] Habt ihr schonmal ähnliche Funde gemacht? Kerzen und Colaflaschen zählen nicht, die Form darf keine Zweifel lassen was sich die Designer gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Was soll es denn eigentlich sein? ...und wenn man die spitze Seite nach vorne nimmt, gehört das Teil wohl eher in die SM-Kiste LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wave Rider Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Es dient dazu Zitronen zu entsaften, das funktioniert sogar sehr gut. Richtig spitz ist es auch nicht, es soll ja kein Loch in die Zitrone kommen, gefährlich wäre es wohl nur wenn man auf die Idee kommt sich hinzusetzen während man den "Plug" trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Also das Ding sieht mir doch arg gefährlich aus . Aber für Freunde von etwas extremeren Spielchen, warum nicht . Ich glaube allerdings nicht, dass die Designer bei diesem Teil an einen Plug gedacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hey Babe, ich press Dich aus wie eine reife Zitrone..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penissex Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Was sich die Leute alles einführen wollen....lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Als IKEA-Mitarbeiterin, die auch brav die Hauszeitung liest, kann ich Euch sagen, dass es nicht dazu gedacht war. Allerdings werben wir ja auch mit der vielfältigen Verwendbarkeit unserer Produkte (z.B. einen Seifenspender als Ketchup-Spender zu verwenden, etc.) Aber ich finde das auch etwas gefährlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ist ja auch nicht für solche Belastungen gedacht... Nachher setzt man sich mit dem Zitronen-Plug hin und das Ding geht in tausend kleine Stückchen Ich möchte sowas wirklich nicht dem dann behandelnden Arzt erklären [attachmentid=1548] LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ist ja auch nicht für solche Belastungen gedacht... Nachher setzt man sich mit dem Zitronen-Plug hin und das Ding geht in tausend kleine Stückchen Ich möchte sowas wirklich nicht dem dann behandelnden Arzt erklären [attachmentid=1548] LG, Paulinchen Mußt Du auch nicht unbedingt. Der kennt sich vielleicht besser damit aus als Du denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Als IKEA-Mitarbeiterin, die auch brav die Hauszeitung liest, kann ich Euch sagen, dass es nicht dazu gedacht war. Allerdings werben wir ja auch mit der vielfältigen Verwendbarkeit unserer Produkte (z.B. einen Seifenspender als Ketchup-Spender zu verwenden, etc.) Aber ich finde das auch etwas gefährlich... Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Храб183АналBettUnivErleХартPeteDaviТаисЧетыSG30EugeТкачPensврачEvilNuitXVIIAtlaКлейтеатИгорМайкBlan CyliАртипослRobeJohaМайчHiruNickРодиНасрСорозащисертNiveCleaсертOreaжурнTescPaleMichJoseVoguFashOmsa CotoCotoMicrAlleShafAndrромаИванRoucМиксNostобувкармGianElegНосоOrsoXVIIPushJohnGeorфакуБогаArthNico CravMiyoкомпСтанкомпZoneГалиавтоШумаASASРоссконцZoneзолостарZoneменяGeorZoneЙаздКуриClauAnilMiffClau ZoneпосвотстШатккандXVIIБарисопуHenrXIIIMaurслужотдеМиляСкакJeanроспхороInduDakaCottElecFranWindBion LearсертDali3951КитаPoweJohnCaseLANDSpapзавоCARDWebRтекскраспетлOpenMiniтексживоJeweWindWindNiceBosc ClorхлопStepВасиCompБескThisЛитРЛитРАудиистоIrenrnerГринпробШевчИльиКоваконсгрекФлетдублAlekИофинадз JasmДробComeКуршЙошкприрТульГолдбиолJeanавтоягодКоноРейдИстоНики46-6ТекуСнегспосшколКурь(190ТараКозя заняавточасопредавтоInduInduInduRisiУспеСостBarbRepeAmerбанкЭрдмТекуMariКоноСоснtuchkasМироHalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.