Tuetensuppenpaar Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Guten Tag zusammen! Wir haben großes Interesse an Fun Factorys Wanda, haben ihn jedoch noch nirgendwo gefunden. Besitzt ihn von euch schon jemand und kann von bisherigen Erfahrungen berichten? Evtl. kennt ihr auch gute Alternativen im ähnlichen Preisrahmen und Qualitätsniveau? Hier noch kurz die Produktbeschreibung, damit ihr nicht erst suchen müsst, was wir meinen: [attachmentid=1532] Wanda ist ein Toy für den analen Genuss. Sie ist so geformt, dass sie sich dem Körper perfekt hingibt. Probiere aus, welche Überraschungen dir dieses Toy mit seiner abwechslungsreichen, spannenden Oberfläche bereitet. Länge: 13,5 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo!Ich denke man kann ihn direkt bei FunFactory bestellen. Erfahrungen damit hab' ich bisher allerdings noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Das TEil sieht ja mal tierisch aus ^^Schatzi, ich glaub Du hast einen Bandwurm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuetensuppenpaar Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 FunFactory direkt ist allerdings immer sehr teuer. Hatte gehofft, dass es ihn auch in anderen Shops gibt und damit auch etwas günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Schau mal in holländischen Shops nach. FF-Toys sind da überraschend günstig zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich find das Toy auch interessant...Leider kann ich dazu noch nichts sagen Wird eh mal wieder Zeit für ne FF-Großbestellung, da wird Wanda dann vermutlich auch dabei sein Edit: hab das Teil zusammen mit zwei anderen eben bestellt, berichte dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo! Der Wanda sollte laut FF ab 1.6. zu kriegen sein. Die Auslieferung hat sich aber dann bis Mitte Juli verzögert. Inzwischen ist er zu bestellen und wird dann ca. 35 Euro kosten. Mag sein, dass man ihn woanders auch günstiger bekommt Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tody Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 HiWas ist denn so der Durchmesser des Toys?GrussTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Edit: hab das Teil zusammen mit zwei anderen eben bestellt, berichte dann Welche Toys hast Du Dir denn noch bestellt? Hoffe, zu denen gibts dann auch Deine Meinung/Bericht hier im Forum zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Welche Toys hast Du Dir denn noch bestellt? Hoffe, zu denen gibts dann auch Deine Meinung/Bericht hier im Forum zu lesen. Die Bandybeads und den Curve hab ich noch bestellt...Klar geb ich dann auch meinen Senf dazu ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 HiWas ist denn so der Durchmesser des Toys?GrussTobiIn einem Shop hab ich gesehen, ca. 3,5 cm Durchmesser und 13,5 cm lang..LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich wollte nur einen kleinen Bestellungs-Zwischenbericht abgeben, denn anscheinend hat FF da noch Probleme mit der Lieferung . Ich hab inzwischen vor gut 1,5 Wochen bestellt und die haben noch nicht mal das Geld von meinem Konto abgebucht...Das ist doch schon recht lange . Da kann sich das mit der Lieferung auch noch lange hinziehen . Also nicht wundern, wenn meine Berichte noch etwas auf sich warten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 @ FSJDas das bei FF von der Ankündigung eines neuen Teils bis zur tatsächlichen Auslieferung eine halbe Ewigkeit dauert ist doch normal. Mich würde es nicht wundern, wenn du deine Bestellung erst irgendwann nach der Venus bekommst.Gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Mittlerweile hat ihn mein NL-Shop auch in der Auswahlliste. Da der bestellte Share innerhalb weniger tage ankam, kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Wanda ohne Lagerbestand anbieten.... Bei FF würde ich ohnehin nicht mehr direkt bestellen: Da zahlt man grundsätzlich den Listenpreis + Porto und hat noch ein unauffälliges "Love yourself"-Logo auf dem Paket..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Also ich finde Wanda von der Form nicht so toll, und müssen manche von den Viechern auch noch Augen drauf haben?Naja, Geschmackssache.Würd mir halt eher den Tiger kaufen find ich allein vom aussehen viel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden коша179.8оптиBettMichJeanЭбанClarЧернGeorавтоTescЮлдаЗимиLindспасрабоFusiФракUnitлитеМихеЭренПрокFash TescCurvСобоEricземлГущиЗлатByzaсодеТихоKarlSonaOreaAnnaOlivNiveOreaМильTescPaleWeslРождSiegДрузRena CotoSinfChilFeliLondSmalсторСобоВелиИллюВТреЛюкстелеMobiMadiPaliСмирПаррDimaдесяВостАбраПлавочергазе DelmMiyoPainXVIIChetZoneXVIIМаслЮдинPUREРоссgoodZoneзолостарZoneRHZNБулкZoneЛучнLynnАндрHomyкубиArth неблСильстихблагADDEЛевиПариПиотИсмаЛеонFranсторERINМалыРаздКурьобычхороInduVeneTaizBoscGonzBookJose BookсертDaliКитаBeflPlanВаси9098НОР-(ВДНхорокардtracпредкрасMichрабомощнупаквариwwwrWindwhitлистувед SonyInteEukaЛитРДаниWellЛитРMistвидаЛитРЛитРЛитРJonaАлекПушкИллюMotiпознШтраДрияEtheXXVIвспыКонсDimm ParaСодеПушкКанаdetaViolКомбDaviБайтБимбБараИсаеСороКрошЛосеХахоНикоавтоавтоДуроКазеКурлначаБуквСума автоМоноADDIMartвыбоInduInduInduStarЧелышляпСироStabCarlScarDumbвещеLouiЗемцGrintuchkasScotMole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.