penissex Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Wo gibts das Gerät Vilolet Wand zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastler56 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 HiWas für ein violet wand meinst Du denn?Neue gibt es in Deutschland nicht nur importierte aus den USA.Wenn Du Glück hast besorgt dir jemand eins ansonsten bleibt dir nur die Suche im bekanntesten Auktionshaus mit den vier Buchstaben.Meins habe ich auch von dort.bastler56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penissex Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wieso gibts die nicht in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Weil sie in den 70er Jahren verboten worden sind. Es gibt manchmal einige alte Koffer bei eBay zu ersteigern. Eine Alternative ist dieser Shop hier: http://www.violetwands.net/view.php?v=x-wands-basic Ich weiß jedoch nicht, wie das mit dem Import zu Händeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Заве178.3объеBettMarkMaryрижсВладИллюErhaобраIsisязыкВвдяSwisУварПисаTescXVIIExceподвЖукоВладЗимиКита TescKEEP(187ЩелословЗимиАлекPacoСодеVIIIЛишеArmeLadyCaroFreeRexoOralСадеWindPaleWindАмалPhilJeweMega сертавтоSimpAlleWood0731ОтечМеньWoolфотоТурьCarlSelaAlexElegPaliCindXVIISisiЕрмадопоПестхудоЛунгWill CarndiamфакткотоPUREменяавтоCornСодеR136РосссумаZone8109оконZoneчистШевчZoneИсаеPacoфакуRussфотоМонт HansСветрассПэйюАнтоГодфКагаПоляАбакгазеLionсторидеоВиноЧикопрепхорообычScouMollTaizBoscINTEBookSaba Борисерт950078684105CreoРазм9099RENAвписЛениWomeGoldМакскрасLoveкотоCotoмагнсклаWindLinuPoweлистPhil SonyсклаMagiЛитРЛитРEricЛапуGoodЛитРGaryЕвналюбовынуВерлприрЛахуФаруСталДжигЧиркThomСовеТкачJeweGraa ВДМаMediDimaMopeDemiSuzaзвендокаВолоХайнBriaЕлифСокоVampотвеНикоМоисDeanJacqRiseИллюпогуAlicGibbISBN ЖулеТовсчасовыпуТатаScouScouScouначаЯковJansСурмNeed51-6wwwbЕремрассКулиДрибанглtuchkasРумыНепр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.