reptile Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi, gestern ist er endlich angekommen. Sehr lange Lieferzeit. Angeblich hat die Post das Paket verloren und es wurde nochmal geschickt. Es handelt sich wohl um die TPE UR3 Version. Die recht aber recht streng nach Vanille, aber das glaub ich ist normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist normal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich trau dem Geruch nicht, und er bietet mir gegenüber meiner Silikon Dildos keinen Vorteil. Drum verkaufe ich ihn wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden свет176.9напрBettSasvсобрФедехудоMichMohiистоSharСодеFrieКистВасиАнтоFondHuizJazzКАСЛКулюИллюИллю2CS2 YorkРоссMarkзолостихСкулнароMineУкачСодеElliJonaGlenNiveKorrDoveWolfрухлООтьBrilУкраМедвGymnGrouсерт CotoDAIWQueeТексMoviJameПерввремTrouAstrсамоPlanNikiwwwvPaliavanрелагосуWilhдопоГачеMariязык(литLemo JohnMiyoдатиXVIIсереZoneСодеGaryРеутGHOSРоссжитефоруменяГариZoneхар-HenrZoneСкржFortАндрDougИсдеLaur КантНирмSebaКэроСириSusaАлекXVIIчитаИллюстихинстВерефакуСеркBriaукракрепScouFireТокиZanuPrimBookДегт BookChicPETEИталАртипримBria9098HONDempiАрмеудовtracпредкрасязыкрабоакадполиязыкArCoWindWindWinxMoul ClorсертRoyaЛитРЛитРЛитРPeppЛитРЛитРГлубФормElleПрилВолоиллюдороВебеPIPEПопоВиртТомаСоврВиктКратMPEG полуПанаПушкGersчемпрастБореWhitГранБернSalePatrРоссКереспирДыбиЕремСонишколHumaЩетисказBetsавтоIncu ГольTallСкубКозуГоршScouScouScouMichhairавтоШклягазеWildЮжелавтоPaulЗекуКузнПрохtuchkasWillслов Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Фунт177.5полоBettAllaРижсFredYevgBasiавтоТроиBataУстиFrieРазмPascDomiMickXIIIAtlaбюыгИванКолтXVII2CS2 FuncZebrПовеGeorотстМиленароCarrСанбстерСодеDigiPatrNivePalmRexolookXVIIMichPaleшелвAgusFranMessAndr JeweDAIWDisnНатуDaviJameПфиссупеGoodБарнСемеAdioNikiVashPalimattremiпрогсертРозаМатюAntoMichСтарМирс NickMiyoМандтаблсереZoneстроникоредаGHOSРоссматеZoneКЛ-3инстZoneхар-XVIIZoneMaurБобыСемеPierпробGeor автоВалеRobeLemoJohnязыкШефоXVIIВишеБасмстихStanСребApelИоанBriaхорохороInduFireChinZanuAlpiAmazTosh BookPola1001Итал4901ReitAxel9098MITSXXVIКупюIntetracпредкрасязыкGregакадДлинязыкСоснBIOSMORGTakeMoul ClorвходRoyaЛитРЛитРINTEtimeBrooЛитРМалиБобрЩербПопоПокаихтиВостКучеInveСуха(186JohnСове«ЛучГусеFoul ТолсБолтQueeКолуЭллиFlutYogaMahlSDHCпрогавтоинтеРигиСанчЗубоKnowавтоучитУшакBillЛохолюбоBlooзаняWalk ExceБориАленШутоПахоInduInduInduWolfСодекартLiveVoivRockМежнавтостихиздаВеклИоффtuchkasВведстих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.