Schmusekatze05 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo!Ich bin zwar bereits seit Anfang des Jahres angemeldet und habe fleißig hier gelesen, konnte mich aber noch nicht so Recht überwinden etwas zu schreiben. Da ich heute meinen ersten Beitrag verfasst habe, dachte ich, es wird Zeit mich auch mal vorzustellen.Ich kommt aus dem Hohen Norden, bin 27 Jahre alt, Studentin, die nächstes Jahr fertig wird mit ihrem Studium, und seit kurzem verheiratet.Liebe GrüßeSchmusekatze05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dann sag ich doch mal moin moin!!Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dann sag ich doch mal [attachmentid=1522]!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ab jetzt dann auch gute Unterhaltung! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 : welcome : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo Schmusekatze05, viel Spaß in unserer Runde! Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir, was studierst Du denn z.B.? Und was für Erfahrungen hast Du bisher mit Toys, oder bist Du da noch ein "Frischling"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...