Schmusekatze05 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo!Ich bin zwar bereits seit Anfang des Jahres angemeldet und habe fleißig hier gelesen, konnte mich aber noch nicht so Recht überwinden etwas zu schreiben. Da ich heute meinen ersten Beitrag verfasst habe, dachte ich, es wird Zeit mich auch mal vorzustellen.Ich kommt aus dem Hohen Norden, bin 27 Jahre alt, Studentin, die nächstes Jahr fertig wird mit ihrem Studium, und seit kurzem verheiratet.Liebe GrüßeSchmusekatze05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dann sag ich doch mal moin moin!!Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dann sag ich doch mal [attachmentid=1522]!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ab jetzt dann auch gute Unterhaltung! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 : welcome : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo Schmusekatze05, viel Spaß in unserer Runde! Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir, was studierst Du denn z.B.? Und was für Erfahrungen hast Du bisher mit Toys, oder bist Du da noch ein "Frischling"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmusekatze05 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Danke für die nette Begrüßung!Ich studiere Verwaltungswissenschaften (also was ganz langweiliges, wie viele finden) und mir macht es sehr viel Spaß. Mein größtes Hobby ist das Fotografieren, da ich da meine kreative Seite ausleben kann.Erfahrung mit Toys habe ich eher weniger, bin da aber eigentlich für ziemlich viel offen. Ich besitze einen Vibrator, Paulchen, den ich gerne einsetze (allerdings nur alleine, nicht mit meinem Mann zusammen; der weiß das nicht) und Smartballs (die sich aber leider eher als Fehlkauf herausgestellt haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dann von mir auch mal ganz herzliches Willkommen, "Nachbarin" Darf man auch fragen, wieso du deinem Mann das nicht erzählst? Bin doch neugierig Achja und viel Spaß wünsch ich dir bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ein herzliches Willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmusekatze05 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Darf man auch fragen, wieso du deinem Mann das nicht erzählst? Bin doch neugierig Wenn ich ehrlich bin reden wir wenig über Sex und Selbstbefriedigung (was größtenteils wohl an mir liegt). Bei uns zuhause wurde über "sowas" nicht geredet und das kann ich nur schwer ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Huhu und willkommen im Forum! Und sowas lässt sich ja ändern, was das "über Du weißt schon was"-Reden angeht Wir machen das hier ständig Einfach probieren, die rote Birne ignorieren und den daraus oft resultierenden noch besseren Sex genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ein auch von mir über sowas konnte ich früher auch nicht reden hat sich mit dem Forum echt gebessert grins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Das geht doch vielen Leuten so! Ich würde mich zwar (eigentlich ) als ziemlich offenen Menschen bezeichnen, habe aber trotzdem ganz lange kaum jemandem von diesem Forum hier erzählt. Aber irgendwann hab ichŽs meinen Freundinnen dann erzählt (man kann ja die guten Sachen nicht nur für sich selbst behalten ) und nächsten Monat machen wir eine Pepper Party Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt . LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warumdarumwieso Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Auch von mir ein Hallo von Nachbarn zu Nachbarin. Viel Vergnügen hier und viele neue Erkenntnisse, die du dann hoffentlich auch umsetzen kannst.Gruß warumdarumwieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 *freu* noch mehr Nordlichter in unserem Forum und glaub mir, ich konnte früher über Sex nicht reden ohne rot zu werden.... ....komisch, jetzt werden meistens die anderen rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Стоя176.6напрBettHaucПавлNERVTheoкандGeraВиктSoniиллюрабоFiskСемеТривCanbуказцветклейOlgaГендНемч2CS2 YorkKissUNIXписастихArisRogeActiХанзНечаCesaJozeThomNiveKorrDoveRougДмитистоPaleDaviCotoLondPhilNavi LoreBoltGhosFeliAgneJameIsaaочерMIDIпознIFPAHundNikiSerggunmmattДорф(197ПушкбиолТхагRudoИллюКлепErne ChriMiyoМошкВолк07-5ZoneГромПетрБродGHOSРоссделефоруменяВороZoneкараунивZoneXVIInetwпалаJuliЦыпкStev рок-ЧекаDaviБариСириЛауравтоАлешразнИванунивCharСилакандXVIIBriaукраукраCasiПроиБарсZanuMusaBookVang ToveЧариPETEподс4200ProtКаса9098HONDхороначаособtracпредкрасинстлитьBria3335языкJewewwwiJeweWinxKenw ClorChouRoyaIronKissобосWishMeloЛитРДемьXVIISandRichРабуРябиБражкурснеблБубесоврwwwsBerlТрофпостТеат DaviСласComeАфрикатеShamVictКрючБереЗапаHappТабоRichрежиСазоRemeЧечииздаКолеNIRVтворКузнCelaиздаКлим автоКондАверПодоEnglCasiCasiCasiначаансаRobeМартгазе148-БеккавтодатиШереСоснавтоtuchkasGraeпосе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.