Eastpak1984 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo,ich habe eine neue Art Kondome ausprobiert, und zwar die "Durex Performa". In ihnen ist ein spezielles Mittel, was den Penis leicht betäubt.Zitat:DUREX PERFORMA FÜR EXTRA-LANGES SEXVERGNÜGENEin Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex. Feucht, mit Benzocaine 5%, glatt und ohne Latexgeruch. Aus Naturkautschuklatex. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet.Farbe: TransparentSchaftform: KonturiertNominale Breite: 56 mmMaterial: LatexLänge: 205 mmPackungsgrößen: 3 und 10 StückNun meine Frage.... was ist das für ein Mittel? Kann man es auch so als Gel kaufen und auftragen? Denn meine Freundin und ich möchten jetzt auch ohne Kondom, aber die Wirkung des Gels hat mir gut gefallen.Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?EDIT: lach... was mir gerade einfällt.... optimal wäre es natürlich, wenn das Mittel nur bei Männern wirkt...MfG, Eastpak1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wenn Du das Mittelchen ohne Kondon auf Dein bestes Stück aufträgst, kann es gut passieren das Deine Freundin auch etwas davon ab bekommt. Ich denke mal das ist nicht so wirklich in Eurem sinne, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich hab mir mal Durex Gefühlsecht Kondome gekauft und da waren zwei Performa dabei.Ich dachte auch, dass ich das mal ausprobier. Aber nach dem Auspacken hab ich mir das ganz schnell anders überlegt. Der eklige wachsartige Klumpen im Reservoir war dann doch nichts, was ich auf mein bestes Stück geschmiert haben wollte -.-Und noch halt ichs glücklicherweise mindestens so lang aus wie "sie".Aber zu deiner Frage. Es wird genau das passieren, was MR sagt: du wirst deine Freundin damit einschmieren und bei ihr wird es genauso wirken - wenn es nicht sogar ungesund ist.Möglicherweise gibts Mittel, die man aufträgt, einwirken lässt und dann anwenden kann, ohne es auf die Frau zu übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das Mittel ist ein Lokalanästhetikum- gibt es rezeptfrei in der Apotheke, zum Beispiel "Xylocain-Gel" oder ähnliches, Tube kostet ca. 8 Euro. Du brauchst nur eine Mini-Portion davon einzureiben, es ist nicht schädlich und wirkt nur kurz. Deine Freundin wird ganz sicher nicht mitbetäubt, wenn du nicht grad eine ganze Tube von dem Zeug als Gleitgel benutzt. Ein bißchen romantischer wird's mit Gels aus der Erotikbranche, z.B. Shunga Sensations Balm, die sind nicht viel teurer (10-15 Euro?) können das gleiche, riechen lecker und sehen hübsch aus. [attachmentid=1504][attachmentid=1503] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Bei den Xylocain-Gel sollte man aber aufpassen. Es ist nicht schädlich oder so, aber wenn Du Dich mit der Menge vertust, dann ist da nichts mehr... dann hast Du erst einmal Pause und Deine Freundin gezwungenermassen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Durex Performa ????? ...... Kommt das von perforiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Durex Performa ????? ...... Kommt das von perforiert? eher von "performance" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 das was Du suchst nennt sich "Stud 100" und müsste im Sexshop erhältlich sein.ABER dürfte auch nur Xylocain enthalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Кнут166.5совпBettХодаRollАртиНовиCartremiНавоDekoКлимпредRumpсмерЗахаReitAndrOceaотдегимнJoAnНепоКоно TescцветEpstрабоLyonXVIIСодеBrunДианArthуказсертKissGarnPalmсертKissУэстКандPatrкомпНикоCollJeweGrim NighоблаBoasмелоPatrRaimУгрюроднSnowCharЭксбAtikElsyWindsilvgunmМереAcceРостIsaaКнижКралвоенBertXVII JohnZoneЧекаMicrMORG02-2ГермСиреэкспdiamZoneсмерZoneкараStanZoneZoneSeitDecoсказГернIrwiКуваRobeВарг AlexФлерСодеКУДРНагаFyodFyodJoanРимлXVIIAgatтеатДетсPatrPeteСтриосноклейdigiMabeСевеHansOrchAmazакад BookC302GlamГонкPolaРоссРазмИталNISSпотеполоBiomtracТекссборперкWillукрапиротоваmailWindmailгуашTefa сертсклаWhisавтоМазаЛитРComeприлизлоЛитРXVIIНегрFereвопрГаспАвтоПлатExplНемеЛаднФормBrotдрамговоЕМор JeweBonuDougФранвыпуXVII(ВедистоMartМартHeleкнижРодивозрпомоНовопроиМинаКоныMPEGТунипартавтоСадчMedi ДемиТретМедвПетрТронdigidigidigiReadвидаиграMartWeddSaveФедоMakeАнанДушиexceПлешtuchkasязыкKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.