emanuelle Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ok, versprochen, es ist der letzte Beitrag für heute. Aber, habt ihr solche Reizstacheln vaginal schon mal ausprobiert? Würde mich freuen, wenn jemand von Erfahrungen berichten kann. Ich kann's mir gar nicht vorstellen- die sehen so brutal aus! Und doch irgendwie sexy. Habe ein paar Beispiele mitgebracht: [attachmentid=1501][attachmentid=1502] Zitieren
goggele Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Den Kaktusvib links kannste sicher nur einmal benutzen, denn raus geht der sicher nicht mehr. Beim rechten, also wenn die Stacheln weich wären dann...könnte...also wenn ich bei meiner Frau mit so einem Teil auftauchen würde, dann würde sie ihn mir irgendwo reinstecken. Großes Aua sag ich nur, großes Aua Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ich glaube, da gab's einen Test bei der Sextoy-Girlie Party 2006. Die haben sich tierisch mit dem grünen Ding wehgetan. Lass bloß die Finger davon! Zitieren
Yakuzza Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Wie heißt das grüne Ding? Kann man das irgendwo erwerben? Zitieren
emanuelle Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Geschrieben 4. August 2007 Der heisst "Scala Vibrator Mellow Yellow". Google mal den Namen und du wirst überrascht sein, wo man den erwerben kann. Aber sowas ähnliches gibt's in jedem mittelgut sortierten Sexshop. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.