Loja Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Was ihr gebraucht hättet wäre wohl kein Vibartor sondern ein anständiges Vorspiel gewesen...Ne Frau ist kein Ding in den man "ihn" einfach reinstecken kann und sie bekommt sofort Mega Lust.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beastofpray Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ganz ehrlich aber "Thema verfehlt"Wir hatten eine sehr schöne Beziehung (beiderseits) und das das nicht so ist wie du beschrieben hast ist mir/uns schon klar (gewesen) und wenn es das bei einer 3 jährigen Beziehung nicht wäre, wäre das schon eigenartig, oder?Ebenfalls ist uns bewusst wie ein Vorspiel "funktioniert", was übrigens auch nie das Problem war.Aber ich möchte das hier nicht so breittreten, auf jeden Fall hatte es nichts mit dem vidi zu tun. Da bin ich mir auch 100% sicher, denn wir sind noch gut befreundet und sie hat keinen Grund mich anzulügen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.