Shaphir Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo. Bitte Teste mal den DUREX PLAY DREAM, er ist Optisch sehr ansprechend, nur ob er auch hällt was er verspricht ....?? Danke! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich denke, erstmal kannst du dich an den Testberichten zu den anderen beiden Durex-Vibis orientieren, der Dream unterscheidet sich von der Vibrationsstärke nicht wirklich von denen. Und ich finde ihn persönlich unhandlicher als die beiden anderen Zitieren
Cinderella Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hatte am letzten Wochenende alle Durex Modelle nacheinander in der Hand und die Vibration des Play Dream ist absolut lachhaft. Den wollte ich nicht mal ausprobieren, obwohl ich gekonnt hätte. Meine Empfehlung: Spar Dir das Geld für ein gutes Toy. Zitieren
Shaphir Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Ja ich bin am überlegen dann glecih den Fairy zu holen, nur ich weiss nicht ob er vieleicht zu kräftig ist, da meine freudin in dem Bereich noch ein Neuling ist !!! Was meint Ihr?Kann man den sagen stärke Vibration ist immer gleich besser? Zitieren
endless_fun Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Kann man den sagen stärke Vibration ist immer gleich besser?Nein, das kann man sicher nicht so allgemein sagen. Für einige Frauen - inklusive mir - mag die Aussage zwar zutreffen, aber es gibt genügend Frauen, die eher auf sanfte Vibration stehen und gar nicht so viel Power brauchen, um einen guten Orgasmus zu erreichen.Es ist wie fast alles im Leben Geschmackssache!Einen Vibrator zu holen, dessen Vibrationsstärke stufenlos regelbar von zart bis hart ist, wäre da noch die beste Möglichkeit. Zitieren
Shaphir Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Habt Ihr da ne empfehlung für stufenlos Regelbar ZART BIS HART ? DANKE Ich glaube der Fairy müsste auch stufenlos regelbar sein? Zitieren
Eilan Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Für den sicheren Einstieg könnte ich dir Fun Factory Vibis empfehlen! Wenn du etwas zum Auflegen suchst, dann wäre das in dem Fall der LayaSpot Zitieren
Shaphir Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Ja ich habe ihr die von FF schonmal gezeigt nur ihr gefallen die nicht weil die aussehen wie tiere ! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Der Laya sieht aber nicht aus, wie ein Tier....eher ein bißchen wie eine ergonomisch wertvolle PC-Maus LG, Paulinchen Zitieren
Shaphir Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hab in nem anderem Forum gelesen das der Laya ziemlich schwach sein soll und dazu auch noch ziemlich unhantlich? Hab ihr damit erfahrung? Ich glaube ich riskiere es mal und kaufe den Fairy : Zitieren
Eilan Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich find den Laya weder schwach noch unhadlich, aber das ist Geschmackssache Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Also ich würde auch eher den Fairy nehmen, auch wenn ich leider noch nicht das Vergnügen hatte, den auszutesten .- Fühlt sich aber schonmal gut an. Aber wenn ich mich recht erinnere ist der nicht stufenlos regelbar Zitieren
Shaphir Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Na hier hab ich doch was gefunden! Fairy Vibrator Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar. !!!! Die neue Version ist mit einem Analogrädchen ausgestattet, dass eine flexible Selektion der Vibrationsintensität vermöglicht. !!!! Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Aufsätzen für Männlein und Weiblein! Ein super Toy, dass in keiner Sammlung fehlen sollte! Gesamtlänge 33cm. Inklusive Spannungswandler. Also ich denke wennschon denschon, es sei denn hier kann mir jemand einen wichtigen Grund sagen was dagegen spricht! Ausser der Preis natürlich ! Zitieren
Nia Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Der Fairy ist stufenlos regulierbar. Ich hab schon mal was zu dem gepostet, nachdem mir den ein Verkäufer in der Boutike Bizarre in Hamburg das erste mal vorgeführt hat. wirkt spitze, ich würd emir den sofort holen, wenn ich nicht schon den MW hätte. Zitieren
Shaphir Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich habe nun mal den Fairy bestellt ;.-) + bin sehr gespannt drauf;-). Ich werde dann mal berichten was wir mit Ihm erlebt haben bzw wenn jemand interesse hat einfach fragen. Zitieren
Matze Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Fairy Vibrator Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi – Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar. --> Das ist absoluter Käse. Es gibt keinen Nachfolger für den MW! Lasst Euch nicht veräppeln . Es ist eine Neuentwicklung aus China und wird in naher Zukunft in unseren Testberichten vorgestellt. Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Der DUREX Playdream sieht zwar cool aus (im Style von Raumschiff Entenscheiss) aber die Leistung ist leider sehr gering. Zitieren
Cinderella Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Übrigens hatte ich auch den Fairy in der Hand als ich ir neue Testopfer ausgesucht habe und habe ihn gleich wieder weggelegt, weil er an die Power vom MW nicht annähernd heran kommt. Ein schlaffes Teil in meinen Augen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.