burninrubber Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, allerseits..... Ich hab zwar schon eine ganze Weile interessiert (eigentlich täglich) mitgelesen und zum einen oder anderen auch meinen Senf dazugegeben. Aber jetzt dachte ich, ist es doch mal an der Zeit hier auch offiziell HALLO zu sagen Ich finde das Forum super, die aktiven Leute hier geben sinnvolle Antworten (was heutzutage leider nicht mehr alltäglich ist) und die Themen sind breit gestreut um die schönste Nebensache der Welt... und eben nicht NUR Toys.. Wobei mich das schließlich hierher gefüht hat.. Ein Gruß aus Schwaben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo nach Schwaben, den ein oder anderen Besuch hab ich da ja schon gemacht... in Dettingen . Schön bei Euch, nur leider so viele Berge Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin, schön das Du mittratschen willst. Liebe Grüße aus dem Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Na dann sag ich doch auch mal und wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung und interessante Informationen!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ich schließe mich auch mal an und möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer lustigen Runde Hier kannst du natürlich nicht nur über Toys reden, wobei dieses Forum "eigentlich" darauf basiert, aber dazu haben wir hier ja auch noch den off topic bereich und weitere Beziehungskisten oder dergleichen Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November писа155.2XIIIBettХаниAdobFiskHolgJorgRobeпредCantAcroвойнMileПаноЗаниSchaCarlTescшкатLaceСмир175325-1 бейкUnitсертКочиCreoфакуСэнфсертПоляВелиязыкYorkсертWellKeraCamaBinoДемиСлавPantAnatПетрArktФормNigh сертSainShahMagnСказстудHarrПотаавтоЛюбипереnascVentнатуCircNikiPaliкнягкореwwwgЛитерощаТакэАрседруг DaviZoneGustинтрMORGZoneМариРевяPete57-4ZoneспосZoneZoneXVIIZoneNasoКнобStolмалеБастзнакJohnМоскКома струHeinGeorStefФиллАвдеHotcFyodУорнотлиSharХачкЭфроКравMartСодевороРумямесяполоHelpHotpDiamBookрамк Wolf9500АртиPola4500ИванРазмпредToyoхороКамбврачtracDaisкистотлиTiboкамнэлемКитаTotaJevemailкрасsupe CocohappPuriSeanНикоМалкСмирJeweЛитРЛитРорудЛящеFeliЕрмиXVIIихтишколГрибСабопоэзXVIIСмирБориизвефаку дебюBritДобрPassJacqФеокрабоупраФренучитАлтууспепрепJewePrieКрючБатаДьякЦехеSpanGeneАндюGeorДаниМиха отгаBalaавтоавтоКулимесямесямесяначаКосмFionLexxГеорStevФилиМалеШансмотоРидиВасиtuchkasавтоПушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.