Saraabc Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo.Ich bin gerade 18 geworden und habe noch keine Erfahrung mit Spielsachen ;-(. ICh würde gerne eins haben aber ich habe keine Bank konto um mir eins zu bestellen. Gibt es hier vieleicht einen netten oder nette der mir mein erstes Spielzeig spendiert? Danke Sara
burninrubber Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Das geht auch ohne Bankkonto... Sowas nennt sich Fachgeschäft und gibts eigentlich (fast) in jeder Stadt...Aber leider gibt es keine Forensoftware die männliche Sarahs davon abhalten kann sinnlose Posts zu machen :-(
endless_fun Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Außerdem kann man bei fast jedem Online-Shop auch per Nachnahme bestellen, man braucht also wirklich kein Bankkonto.Und ich glaube auch, daß das hier keine Plattform ist, um Leute anzubetteln...
Dogbert Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 @Sara: Cool! Danke für den Tipp! Dein Posting hat mich gleich zu einer lustigen Werbeidee inspiriert! :D
blossom Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Die Faker waren auch schonmal kreativer
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Sowas dreistes Ich mach hier dicht, aber ins nächste Erotikgeschäft oder eben per Nachname bestellen!
Empfohlene Beiträge