Mr Garrison Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ich habe eine Hülle gekauft welche nach Herstellerangaben Silikon ist. Beim auspacken eben stellte ich fest das es sehr weiches Material ist, aber auch das es einen leichten Geruch hat und meine Finger leicht schmierig waren.Ist das Silikon? Ich habe ja schon im Diamond Lover Test gelesen das dieser wohl nicht 100% Silikon sein soll, aber dennoch empfehlenswert.(Eine schnelle Antwort wäre nett, denn sollte es anderes Material sein bringe ich das gleich heute Mittag zur Post zurück, danke!)Mr Garrison Zitieren
Afindel Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Toygeeignetes Silikon riecht nicht und schmiert ganz sicher nicht. Zitieren
Mr Garrison Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Danke, dann geht das ganze zurück! Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Welches Toy war das denn? Zitieren
emanuelle Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ich hab sowohl den Diamond Lover als auch Hüllen und Ringe aus dem schmierigen "Silikon", was du meinst, es ist tatsächlich dasselbe, das im Testbericht beschrieben ist. Die Ringe gehen auch immer ganz schnell kaputt, weil sie austrocknen und brüchig werden. Zitieren
Mr Garrison Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Dann war es ja nicht die 20,- wert, ich hab Silikon Sleeve von Orion bestellt gehabt, war zwar eine geile Form aber wenn es halt so komisches, stinkendes Pseudosilikon ist will ich das nicht! Ich hab auf den Rücksendeschein geschrieben das es kein Silikon ist da echtes Silikon nicht so stinkt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.