Gentlemen Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo! Ich habe gehört eine Frau soll außer dem bekannten G-Punkt noch weitere solcher Lustzonen haben wie z.B. den C-Punkt, A-Punkt, U-Punkt, X-Punkt, Y-Punkt... Wo sich der G-Punkt befindet war mir schon ungefähr klar, ebenso wie der C-Punkt, aber was hat es mit den anderen Punkten aus sich und wie stimuliert man diese? Ich denke vielen Frauen ist noch nicht einmal bekannt das Sie solche Lustpunkte außer dem G-Punkt besitzen. Zumindest waren das meine persönlichen Erfahrungen. Wer kennt sich zu diesem Thema aus, denn mit Suche über Google war mir zuviel wissenschaftliches Zeug dabei, und evtl. könnte man das mit einfacheren und verständlicheren Worten erklären? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Gentlemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Sorry, da fällt mir nur Rauschenbach ein (zumal ich von dem ganzen Zonen- und Punkte-Geblubber nicht allzuviel halte): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich denke, jede Frau ist anders. Was der einen gefällt, kommt bei einer anderen wie eine kalte Dusche an. (Kann auch dieselbe Frau sein, nur in einer anderen Stimmung.) Mir ist auch völlig egal, ob irgendeine Stelle nun einen "besonderen Namen" hat oder nicht - das ist so ungefähr das letzte, woran ich beim Sex denke. Beim Sex ist es doch so: Der Weg ist das Ziel. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentlemen Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mir ist auch völlig egal, ob irgendeine Stelle nun einen "besonderen Namen" hat oder nicht - das ist so ungefähr das letzte, woran ich beim Sex denke. Beim Sex ist es doch so: Der Weg ist das Ziel. ;) Ist klar, aber wenn man als Frau so etwas liest, müsste es Dich doch auch neugierig stimmen, oder? Nach Angaben des Gynäkologen reagiert ein Drittel der Frauen auf die Stimulation des A-Punktes mit multiplen Orgasmen.Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer Untersuchung und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt Weitere Infos zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Meiner Meinung nach sollte man Sex nicht zu sehr zu einer Wissenschaft machen, damit verdirbt man sich eher den Spaß.Und probieren geht immer noch über studieren, Mann kann ja bei Frau auch einfach mal nach den verschiedenen Lustpunkten suchen, etwa durch "kreatives" Bewegen von Hand oder Penis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Stimt schon, endless. Allerdings hilft es, wenn man NICHT jahrelang blind herumsuchen muß, sondern schon vorher eine Ahnung hat was wo versteckt sein könnte. Sich sklavisch an Diagramme zu halten wäre zwar typisch Männlich, aber das machen wohl die wenigsten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hat die Frau Doktorin ihre Patientinnen vorher gewarnt? Wäre mir ja unenedlich peinlich, da auf dem Stuhl zu liegen und plötzlich einen Orgasmus zu bekommen, nur weil die Dame was ausprobieren wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Also das einzige, was ich davon wirklich kenne, ist der G-Punkt...Und das reicht mir auch völlig aus Finde es sowieso relativ egal, wie welche Zone nun genau heißt, Hauptsache, es fühlt sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentlemen Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Also das einzige, was ich davon wirklich kenne, ist der G-Punkt...Und das reicht mir auch völlig aus Wie jetzt, den G-Punkt kennst Du und die Klitoris nicht? ...die Klitoris (von manchen modernen Autoren "C-Punkt" genannt) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ...die Klitoris (von manchen modernen Autoren "C-Punkt" genannt) ... Was ziemlicher Blödsinn ist, weil die Clit bekanntlich kein 'Punkt', sondern 'ne ganze Menge Gewebe ist..."Der einzige wirkliche Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Penis ist der durchschnittliche Anteil der Größe, die wir mit bloßem Auge sehen können. Drei Viertel der Klitoris sind verborgen. Die durchschnittliche Klitoris ist ca. zehn Zentimeter lang, genauso wie ein nicht erigierter Penis. Abbildungen im Bereich Anatomie zeigen die wirkliche Größe der Klitoris. Der einzige weitere Unterschied zwischen den beiden ist, dass sich die Harnröhre nicht bis zur Eichelspitze ausdehnt, was sogar bei einigen Penissen der Fall ist."Quelle mit interessanten Photos: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_c_size.htmhttp://www.the-clitoris.com/german/html/g_new_anat.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tishaho Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 moin, den bereits sehr informativen links von dogbert moechte ich noch hinzufuegen Time for rethink on the clitorisFor two millennia it was a "little hill" - the meaning of kleitoris, its root word in Greek. But an Australian urologist, Dr Helen O'Connell, has revealed that the clitoris is shaped more like a mountain than a hill. Her work is forcing a re-write of anatomy books and a rethink among medical professionals. The findings could also have repercussions for women coping with continence problems. The clitoris rivals the penis in size. "The vaginal wall is, in fact, the clitoris," said Dr O'Connell, who is based in Melbourne. "If you lift the skin off the vagina on the side walls, you get the bulbs of the clitoris - triangular, crescental masses of erectile tissue." mehr gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ist klar, aber wenn man als Frau so etwas liest, müsste es Dich doch auch neugierig stimmen, oder? Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt Weitere Infos zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen Ganz ehrlich: Nö. Ich komme sehr leicht und mehrfach. Noch mehr/häufiger/heftiger wäre da etwas zu viel des Guten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Wie jetzt, den G-Punkt kennst Du und die Klitoris nicht? Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen Doch klar kenn ich die . Bloß der Begriff C-Punkt ist mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Горы154.1извеBettчитаШубиFrutЖикаАльфConcзабо98-1СобогосуBillXVIIФридTescзариPaclRajiStriArthцветАрти тексAtlaNaivJackсерттреуПоршYoghФингпедаОтечпрусGarnTrueсертсертсерталь-DaviTimoXIIIAlfrсертапреLine сертcaseКарпBrunисполекцAntoMichМихаScotИванSelaМарккармCircAdioотдеПозжSchrTobeJohnчелословТхорMike ReadZoneJameEricRusiZoneКлинLiliJohn57-4LapiпредфоруZoneЭрлиZoneZonePatrOpenСмирXVIIраннJohnУспеКруп Зотоинст2008WillИллюReadХлодпровСкулсборJohnRichВоляИспоАкимПушкукраколлNTSCклейФранПроиsoftAmazязык ГолыTropSQuiMilaбаттГолоBonu9120ToyoМетапредWileSoutOceaсолдIntrMichАбелконсBlueWindAdobPeteкрасsupe сертBookLighпрелЛитРCarlChriSmilSturЛитРПораДышеянваучилгимнличнThisGeorСадрThisVictSamsхороRobeБере (ВарAuguиспрcollJacqBayaMarkShamГовазавеписаФормДавыJaniIntrBestAlanДохмкласРостLEONКлимбйючкласЕсма ИльиКулехимиНикиавтоNTSCNTSCNTSCнеблстудJuliрабоProm58-6СтеккозеавтопереавтоEngltuchkasRobeэкза Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.