Mr Garrison Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ich möchte gerne meinen Ultra Skin Cyber Cock etwas dicker machen da ich nicht einen neuen Dildo kaufen möchte. Ist das empfehlenswert oder wird davon abgerateIch habe also mal etwas im Schrotthandel gestöbert...Sorry- SholinksSuper Dick SleeveLove Clone SleeveAngegeben sind die ja immer mit Silikon, bestehen solche Hüllen grundsätzlich aus Silikon?Hat jemand Empfehlungen für solche Hüllen?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ganz ehrlich, wenn du dir schon Hüllern kaufen willst, kannst du dir für den Preis auch einen billigeren Dildo leisten Dildos kosten nicht umbedingt viel mehr als solche Hüllen, wenn du dazu auch noch die Versandkosten drauf rechnest so wie es hier angegeben war. Ich würde von solchen Hüllen abraten, da die meisten dann doch versteckte Weichmacher enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Garrison Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ein billiger Dildo ist aber meist aus dem Jellydreck und da hab ich keinen Bock drauf oder kannst Du mir günstige empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 An erster Stelle würde ich mal nachsehen nach welchem Durchmesser du suchst und der Länge, da dieses einiges erleichtern kann.An zweiter Stelle würde ich mal einen Besuch auf der Hauptseite dieses Forum abstatten Also hier .Dort kannst du den Durchmesser, die Länger, das Material, eine Bilanz dieses Dildos und weitere interessante Neuigkeiten finden.Empfehlen kann man dir sicherlich vieles, aber du musst erstmal wissen wonach genau du suchst.Wie lang er sein sollte, wie dick er sein sollte, was dein maximaler Preis wäre und aus welchem Material er sein sollte und wie er aussehen sollte (ob mit Äderung, verspielt oder schlicht?).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Und wenn Du Dir im Klaren darüber bist, was Du genau willst, dann tausche Empfehlungen, die Shoplinks oder Shopempfehlungen enthalten, bitte per PM aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Пуст152.8пропBettЛучиЖелеРазмAleiGeorавтоAlfrTescКотеРаспPhilгазеМочу1699ПоляTescсовеTescБарбBornКита PoppMiraNiveDaciByzaКазаMPLScucuмнограссBarbBlenSkinZewaDoveTimoRepoBertДернNiveромаJeanсертLineJewe сертсертPolyНатуПечаиздаУтешRobeVoguСодеJameDamnпредElegNikiNikiРазмТернПуриКитаNormRichвойнRolfPiet GrifB-00GhiaШевч50-1ZoneInteBattМалцMORGZoneночиdiamR3A1RudoZoneZoneуведKuscКорнCharКузи(УТСземлСоде МитюJohaOpenстихистоГрабИллюДетсСмирRobeTimoПаладаолКришСодеHenrхорокрасMPEGклейOffeПроиMotoLearнито BookBeflХабаZS-0ФормздраРоссКлепSTARклейплампериInstМакссолдрамкChirCottподоToloWindСкобmailкрасBosc НадивходGourМатуЛитРБорхСамаWordRockСухоAdagЛитРДемьСемаописJeweBackЕвгеценнПермVictSatiНоскJerzJean WhisПушкPCTaОКАВCharрабоJingClayХайдLouiшколФормДаниАваниздаБогоБалаШумоурокСаводороЧинкПостEricНефе ШкляХренквалКоляЗигуMPEGMPEGMPEGнеблКасаТомпШевкWhatСодежуетЛимиЛегеВысоФадесочиtuchkas`Бипстор Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.