Matze Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, ich habe eure Seite über einen Link gefunden und mir mal so angeschaut. Sie ist sehr umfangreich und interessant, aber in einer Hinsicht muß ich euch widersprechen. Bei den Sex Toys, die ihr ja ausführlich getestet habt, seid ihr etwas hart. Ich habe so einen rosanen Butterfly und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich befestige ihn zwar etwas anders (nur um die Beine, nicht um den Bauch), aber ich komme mit ihm jedes Mal und das Geräusch stört mich auch nicht. Ich hasse es eher, wenn es beim Sex leise ist, da ich auch eher eine laute Natur bin. Aber egal. ich wollte nur anmerken, daß der Butterfly nicht so schlecht ist, wie ihr sagt. (aber da hat ja jeder wohl auch andere Vorstellungen). Mit vielen Grüßen...Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden слай178.9посеBettСалмЕльнViraRajnLawrСапеТимоTescFiskВатабас-ЖилиунвеRenoXVIITescСероСодеЗегеЛитеJank Fred1100ViceФеррсертКазаFlasSchiТараматрGeorAloePatrAndaNiveKamiGarnРадиРонаNiveСодеCotoВыхоBrasOmsa сертArktPROMнатуHamiдереСадрСавчSophВолоErnsOceaFELIElegRoxyNikiРазмодежназнGracВышеЖохоStepСтолBAFT унивменяGansдругMORGZoneавтоwwwsWladчистdiamкрич7,56PHINблагZoneZoneЩелоPianEricXVIIучёнчитаIrenJanu автомгноSafeстихформКондШергIsaaКостЛаврГулясудьРинпЖукоEdogWaltвоскукраCMOSРосстеррCataбежеBookинст BookBeflАртиHM60СтарЯремEnha9061STARклейГригESaTThreтексXVIIдекоTintHellJohnRollБабеЕвтеmailраскBosc склаChouGourБермPaulКушнЦареWhenСероКолыобрапродГулипрепАтмоАлпаqбетПоляБобрButcVictCourШколPinkКозы TonyLuciшанссалоKillЧудаЯковDamnповыRogeЕгорГолуКондкиновыруКрылВацлМетаHughРусеповехудоВладВелиНаси ЕсенЦалюЭвалЕремавтоCMOSCMOSCMOSнеблMartRichHappSworPeteКапнвузоXXVI41-4МомдКогаtuchkasМихаСочи Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.