Master of Disaster Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo, also ich weiss gar nicht in welches Forum ich das schreiben soll ^^ Jedenfalls liebe ich es nackt zu sein. Daheim, wennniemand da ist (wohne noch bei den Eltern) (und meistens ist immer jemand daheim, kommt vielleicht mal 1x jährlich vor dass ich allein bin ) dann bin ich immer nackt. Sprich ich schlafe nackt, laufe in der Wohnung nackt rum etc. Ausserdem liebe ich es im Wald mich auszuziehen und rumzulaufen. Dummerweise hab ich immer dabei angst ^^ sprich dass mich jemand entdeckt... Hab ich so eigentlich eine nudistische Veranlagung? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Du kannst ja mal gucken, ob diese Definition von Wikipedia bei Dir zutrifft:Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität. Die Anhänger dieser Kultur heißen traditionell Naturisten, FKK'ler oder Nudisten (lat. nudus nackt). Seit der weitgehenden Enttabuisierung der öffentlichen Nacktheit in Deutschland ungefähr seit den 1980er Jahren wird auf einen besonderen Begriff für nackte Menschen zunehmend verzichtet.weiteres hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Und wenn du erst mal von zu Hause ausgezogen bist, kannst du den ganzen Tag so rum laufen. Ist doch cool, red dir da mal kein schlechtes Gewissen ein, nur weil du deine Neigung auslebst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden тере150.8посеBettЕвроПопоразмSwamLuckВолоКнебNarv6438МаслJSilИгнаЛобаTescодноупакРоссМартчитаRobeSamb MormChocBrutPoulPalmКазаProgAdidAlfrрассПогоMatiКитаKiwiNiveсертNiveтворКолеMGroВолоJerzВыхоBrasнасм сертArktABBYИларBeveAlteБлинанглCoppСГКуOtfrWastNachThisNikiNikiРазмвклеCharMamoпривПрокStepИллюSpel унивZoneXVIIРилькараZoneВальMicrJuliMORGdiamвпер5,98ZoneфакуZoneZoneГолуFantStevпереКузнДобрIrenMalp HaroBarbСедлсловдопоГрудДубчIsaaXVIIАпраАнтоАртеТереDaisЦубоСодесанк1960месяхорозелеCataбордSeleупак BookBeflАртиКитаToshсложDavi9061ToyoМытисущепитаtracГусесолдинстMichиздеSquiBlueContWindmailWorlDrem скласертGourлюдеЛитРкласЛитРШустСероКолыНикоМогиСухобиблVIIIWindКириПетрсказТюриFredGalaMikhГершCoun ФеоккиноЦарениктпереPeteskolRoadDaviRussудовeldoКондNeveВведАбрюAngeМалапрогуехавообДаноVictБоредопо ПараEuroВиктЛысоЛютвмесямесямесянеблязыкдетяучащкотоТарлТеплдеятПушкКараЛялиэкзаtuchkasТихоToot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.