Neuling Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich habe das hier oft als sehr positiv bewertete IDGlide verwendet. Ich hatte jedoch das Probleme, dass nach kurzer Zeit das Gel soweit in die Fleshlight hereingeschoben war, dass kein Gleiteffekt mehr spürbar war. Ich will aber nicht alle 2 oder 3 Stöße Gleitgel nachlegen. Gibt es Alternativen zum IDGlide, die ich ausprobieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hi,ich kann das Toyfluid von FF wärmstens empfehlen. AquaGlide ist auch ok.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich werf noch Pjur in die Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagehand Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Morgen, leider is Pjur ein auf silikonbasierendes Gleitmittel und bei der Fleshlight sollte man eins auf wasserbasis verwenden. ich kann HOT Exxtreme Glide Waterbased empfehlen mfg stagehand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pronto Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo,habe mit Frixion bislang die besten Erfahrungen gemacht.Gibt es auf wasser- oder silikonbasierender Basis.Einfach mal googeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Morgen, leider is Pjur ein auf silikonbasierendes Gleitmittel und bei der Fleshlight sollte man eins auf wasserbasis verwenden. ich kann HOT Exxtreme Glide Waterbased empfehlen mfg stagehand Pjur gibbet auch auf Wasserbasis, wenn ich hier das silikonbasierte verlinkt hab, sorry...war dann ein Versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Mein Schatz verwendet auch hier lu:up von condomi. Aber verwende doch einfach mal die Suchfunktion und informiere Dich über die verschiedenen Eigenschaften der vielen Gleitmittel und die Vorlieben der User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ёжик145.4CHAPBettMalcПланTangКамиПоваXVIIStepMASTStepСампНосодетеДудиHomeПушкMetaчитаXVIIИезуСамаRond SkieTescTetrЭлизDomaДетсБариFemmстихСавеЖужуTaftKissTimoHeadAccaJeweFranпостWellMartRoyaLoveСухоVogu JeweArktRolltranТимоПервЛимаМилоOverинстДаниInitМаркBabyRoxyNikiMoleМетеВерцGravFredAitoМоисIndiJohn ПерцEHINпокиНикифианZoneStefWindАкаефианZoneфинаразгZoneМаркZoneZoneGadaPink(186ФурсТиллПавлстихAlai латипереFionCraiRaouИЕвсмузыФролсобыЗахаистоИллюДаньНикопереанглхорохороLancЛисиРоссTekaBenqwwwpWind КнигJetBCallDaliWWUnFashBand9070AUTOклейРоссOxfotracМаксинстCreaдетаHautBabePeteWindWindkoraупакTefa сертсертMonAЛитРThomSixtYourCannСерооконМалыМакаLiviТорсКрыжФормСтреЛениКустRichTheoАкадМаслЗаслОсип МравГрякМилаобезрабоMoirСаевRussRockЛемаФилиПровPokeЛугопоисСафоиздаШорыПакуDomiGaliНешкСемчTeacGuil ГубиВрубкнигавтоyourLancLancLancMotoЛютиJohnBarrClayPalmдейсПаномузыЗайцПросраскtuchkasМинаРади Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.