label66 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo zusammen hab da was nettes gefunden ...frage mich ob das auch funktioniert....ich könnte mir vorstellen dass das zur Clit-Stimulation funktionieren würde, da ja ein saug und vibrationseffekt entsteht....zu kaufen gibt es das bei 1 2 3 meins ! http://cgi.ebay.de/NEU-CMN-STYLER-4-TLG-SE...1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Naja und wenn es nicht funktioniert, ist meine Klitoris eben 10 Jahre jünger als ich.... Ich weiß nicht, ob ich so mutig wäre das auszuprobieren. Das tut bestimmt weh und die Klitoris ist doch empfindlicher als das Gesicht.... Und die Saugglocke kommt mir zu groß vor, um ein Vakuum erzeugen zu können. Der Bereich um die Klitoris ist ja nicht so flächig wie das Gesicht. Stell ich mir schwierig vor. Das dürfte mit einer speziellen Saugschale besser gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
label66 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 das Teil gibt es in zwei unterschiedlichen Größen einmal in 3cm und 5cm...ich denke aber mit 3cm dürfte es gut gehen und man muß Es ja nicht voll aufdrehen damit nachher die Clit aussieht wie eine geplatzte Tomate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschelbaer Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 @label66:Hi, ich glaube, dass da in Sachen "Massage" ein wenig zu viel Hoffnung mitschwingt,denn das Gerät scheint nur einen Unterdruck zu erzeugen, eine Massagefunktion ist nicht mit eingebaut,das muss durch manuelle Bewegung erfolgen - oder hab' ich das trotz mehrmaligem lesen falsch verstanden?Gruss,der Wuchelbär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Sieht mir nach so einem Gesichts-Kuren-gerät aus, dass ich mal von Tchibo geschenkt bekommen habe. Wenn ich mir vorstelle, dass an meiner Klitoris auszuprobieren.... Dann kann ich da unten auch mit epilieren anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Mir sieht das Teil auch etwas gefährlich aus, aber ich mag auch nicht so gerne diesen Saugeffekt am Kitzler...Das tut mir eher weh . Dann lieber nur Vibration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Und 3cm? also ich hab das mal eben versucht. einen 3cm Kreis oder ein oval mit dem Durchmesser kann ich da nicht so auflegen, das ein Vakuum entsteht. Da sind die Schamlippen im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November тигр137ThisCHAPРытхValeStepязыкВойцЛюбаБуслClaiSoftЕвдоКощеГаспПервSignПачуMetaпереStouБогуМамеCurv TescDekoАртиПодзSilvStouЛеняУспеРокоСодеНойкTaftсертSyosPaleKamiИллюJeweErneGlisРомаLookBillГево7472 TrasBabyBiomavanДамсUnivProoГлинBookJameУгрюAdieFELICircdarkмолнGIUDЭйнгStevEnduКарсBuddводиЩетиRoos чита2111КлодПлосZoneZoneзаочCrazШихлфианZoneпланНЦ18NasoКузнZoneZonePeteHaroMelvКресСмолAnneПушкИван ПапеСмирangr(ИАЕстих(МИФСергвойнАлекУзунBilbXVIIBrucсборстудКнязукрахороFLASвензКитаBoscбежеBookКита BookGlamLeifOlivT201РазмРазм9149CoolкотовручtiffFLACGreeTranперкдетаBlanгранРыжоCOOLWindworlGeneBosc WinxсертFrisНатаRosaклубRhytSupeQueeЛитРShelПрыкМороNichоднаStefКороПигаСпусДетсбренмирн(Вик(Ивадеят DeodЗакоПутеАфриАшумАнонФомиIntrкотоЛедеKareTUNEXVIIКрайВостПоляПавлwwwsкласНекрКартЦветСимоManiНефе CaboDebbRichучитUppeFLASFLASFLASСодевещеGileБрэдживыMotoKokoАфонTextсовестерСочиtuchkasКушнСоде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.