Gentlemen Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Habt Ihr mal wieder Stress, könnte es an einem Mangel an Sex liegen. Laut einem Projekt an dem sich über 30.000 Männer und Frauen beteiligt haben wurden interessante Zusammenhänge zwischen Sex und Stress herausgefunden. 36 Prozent der Männer welche sich nur einmal pro Woche, richtig beim Sex austoben können, stürzen sich in Arbeit und andere Aktivitäten. Dies tun sie um sich von dem Frust über das unbefriedigende Sexleben abzulenken. Bei den Frauen sind es dagegen nicht viel weniger, auch hier kommt man beim Projekt auf 35 Prozent. Schlimmer wird es dann erst, wenn ein Paar überhaupt keinen Sex mehr miteinander hat. 45 / 46 Prozent der gefrusteten Sexlosen stürzen sich hier in die Arbeit und suchen sich anderweitig Beschäftigungen um das schlechte oder nicht vorhandene Sexleben zu verdrängen. Interessant ist die Erkenntnis des Projektes, das Menschen die regelmäßig wenigstens zwei mal pro Woche Sex haben, dafür überhaupt keine Lust auf Arbeit haben. Es sind gerade mal fünf Prozent der Männer und Frauen welche sich hier den zusätzlichen Aktivitätsstress freiweilig suchen und aussetzen Quelle: http://www.yoome.de/news.1193.html Jetzt weiß ich warum ich keine Lust mehr auf die Arbeit im Job habe. Zitieren
MR Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich weiß jetzt zumindest warum ich so ein "Workaholic" geworden bin... Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Das ist ja wie ein Teufelskreis. Mal keinen Sex gehabt wegen was auch immer, und schon stürzt man sich in den Job. Das wiederum ergibt Stress und Stress gilt bekanntlich als Lustbremse Nr. 1!Vertrackte Sache! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Deswegen komm ich mit dem Stress im Moment also so gut klar... Ne im Ernst, ich habe zwar jede Menge zu tun, bin aber trotzdem immer recht ausgeglichen. Viel Sex is schon was feines . Hätte das von alleine aber nie in Zusammenhang gebracht Zitieren
Cinderella Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Mist und ich dachte immer der Stress liegt an den 23 Kindern und dem Lautstärkepegel bei uns...... jetzt bin ich verwirrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.