Gentlemen Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hat sie denn Gleitmittel benutzt? Ich glaube nicht.Aber Deine Aussage bestätigt meine Vermutung das es wohl eher an der nicht enspannten Atmosphäre lag.Mal eine andere Frage:Hilft es bei den ersten Versuchen der vaginalen Stimulation die Vibration auszuschalten, da dies ja evtl. auch etwas irritierend wirken könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich fang eigentlich immer ohne Vibration an (es sei denn, es muß schnell gehen ), benutze ein bißchen Gleitgel und verteile das streichelnderweise mit meinem Paulchen. Wenn ich ihn dann irgendwann in mir habe, schalte ich langsam die Vibration ein... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.