Esther Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Ihrs! Wir haben ja schon vor längerer Zeit die Frage gestellt, wie man diese Dinger wieder rausbekommt, da sie ja keine Schnur haben. Da eine Bekannte von mir einen SexShop besitzt hab ich sie heute mal gefragt. Und so gehts: Wenn man sie wieder raushaben will, hockt man sich am besten hin. Dann führt man 2 seiner Finger ein, so dass sie wie eine "Zange" funktionieren, klemmt das Tampon ein und zieht es raus. Das alles steht aber nochmals in der Gebrauchsanweisung drin. Übrigens verkaufen sich die Tampons hervorragend! Ich glaube, das spricht für sich. Hoffe, ich konnt euch helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hast Du denn gleich eine Packung mitgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Sollte ich? Wenn du willst hole ich am Freitag oder Montag (weiß nicht, wenn ich wieder rausgehe) eine. Dann hab ich auch die Packungsbeilage hier und kann euch dann mal schreiben, was da drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ähm, mal ne dumme Frage, aber wozu sollen die dinger gut sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich hoffe, du weißt was Tampons sind! Sinn und Zweck von den Dinger ist, dass frau auch während ihrer Tage in die Sauna oder ins Schwimmbad gehen kann, ohne da einen kleinen verräterischen blauen Faden zwischen ihren Beinen baumeln zu haben. Außerdem macht der Sex während der Menstruation immer so ne Sauerrei. Mit diesen Stöpseln kann man ohne Probleme Sex haben, es gibt keine roten Flecke und der Partner (vorrausgesetzt er ist richtig positioniert) spürt ihn nicht einmal. Außerdem spürt frau die nicht beim tragen, wie andere normale Tampons, die gerne mal verrutschen. Alle Fragen beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Waaaas, so multiverwendungsfähig?? Dann hol mal ein paar Packungen!!! Bärli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paar28Dresden Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 vollkommen Recht geben. Die Soft-Tampons sind eine geniale Sache, obwohl ich (Kati) am Anfang über die Größe erschrocken war. Es passt aber. Und niemand sieht das die biologische Uhr tickt. LG K & E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Und wie bekommt man die Dinger wieder raus und in was für einem zeitlichen Abstand sollte man die wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paar28Dresden Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Während der ersten beiden Tagen sollte man die Tampons etwa alle 3-5 Stunden wechseln. danach kann man Sie ca 5-8 Stunden tragen aber der Hersteller empfehlt einen Wechsel nach 4-6 Stunden. Bei einen Kauf der Tampons liegt immer eine Gebrauchsanleitung bei. Zum Entfernen: Daumen und Zeigefinger als Pinzette benutzen und hinhocken, Da die Vagina So von 7-8 cm auf etwa 4,5 cm verkürzt wird und schon klappt es. LG Kati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Na, wenn ihr alle der Meinung seit, man kriegt die Dinger wirklich wieder raus, werde ich mir doch auch mal ein Päckchen kaufen. Ist ja schon ganz praktisch, so für die Sauna und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hmmm... also ich bin noch nicht so ganz von den Dinger überzeugt - aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ich nehm die Pille durch, ist auch ne Lösung ... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Aber man darf doch nicht die Pille durchnehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 @Monika: doch, darf man (natürlich nicht dauernd), das weiß ich ja sogar als Mann! Bietet sich beispielsweise für den Urlaub an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 @ Uwe Ich glaube, daß Monika das eher auf die ständige Einnahme der Pile bezogen hat. Daß frau die Pille mal durchnehmen kann wird einem ja schon verklickert, wenn man nach der Pille fragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Exakt Bambi, genau das meinte ich, dass das mal ok ist weiß ich, aber doch nicht die ganze Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ich mach natürlich schon mal ne Pause, aber nur alle 3 oder 4 Monate mal, nach Gefühl. Im Prinzip ist es egal ob man die Pille durch nimmt oder nicht. Man hat ja eh keine richtige Periode mehr wenn man die Pille nimmt, sondern eher "Entzugsblutungen". Das geht natürlich nur mit nicht-zyklischen, niedrig dosierten Pillen, also nicht mit so drei-Phasen Pillen. Ansonsten gibts keinen Grund der mir bekannt wäre, der dagegen spräche. Wenn man eine Hormonspirale oder Implanon benutzt kriegt man ja auch kontinuierlich Hormone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November родн122.4ReprCHAPСобогазеСосксамобезоWillПавлHomeDiamМумиЗапаКонюРытхDekoстатбейкЛучиХлыпСодеХавиMaxi TescVirtNivePayoSpinsituBarbсертПросКолиJameДымоCamaDizaEsseNiveоднаПахоSalvCredAndeGaryPhilКасьRoma сертPeriJohngunmШестлитсШтрачелоШугуMircDaviSelaOrbiOsirФрензамонатузавеКузьSighХитрBermJozeGranУайт MonsкараЛукьXVIIZoneZoneJameAdidEdwaZonediamХоллMiyoZoneМульFuxiZoneСодеDjanДубрГриграбоиконCompРуби (АмфJameСетоAnarMurpэкспкотоPaulFyodСПКоMichАлдаВелиCharОтечXIIIсколклейFLACначаFinaZanuStuaBookкомп BookSQuiPostРосс3600РазмМали9060MITSSivaнижнUroWSpirSampPearKeraиздеМиндКитаподоSaleТрухWindCreaBork сертClorKiteЛитРЛитРEuroМонаPublЛитРThemФилиSmokХмел(факДениослеиллюXVIIXVIIкотоExprКарвМГор(196Stra НенаНики(ведпото`СекHowaзвукBridJennШапакараКришМинаЕмцеJaneEnjoрабоЗахапсихзавеуголСувоСодеLoveСбру ДермучебвещеManfхудоFLACFLACFLACГеорHesbLisaDreaAlexLADAChriэкспПублЖукоПросМакаtuchkasМоскнача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.