Bärentatze Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo! Letztens löste ich meine DVD-Sammlung fast komplett auf, doch am Wochenende entdeckte ich noch einige DVDs im Keller. Wegen meiner finanziellen Situation möchte ich die gerne schleunigst loswerden, wäre also jedem dankbar, der möglichst viele davon nimmt. Die DVDs sind alle Region Code 0, teilweise im NTSC-Format (bitte beachten, ob Dein DVD-Player das beherrscht), manche haben auch deutsche Untertitel. Der Ton ist meist original Englisch, aber ich denke daß fällt bei dieser Art Film nicht sooo ins Gewicht. Die DVDs sind alle in perfektem Zustand, alleine bei einer Hülle ist das Plastik ein wenig in einer Ecke eingerissen. Alle DVDs sind paartauglich, haben diverse Preise abgestaubt. Details kann man jederzeit bei den entsprechenden Online-Shops nachsehen. Filme von Adam & Eve: Elements of Desire Erotic Visions The Gift (Candida Royalle) Filme von Andrew Blake: Aria Delirious High Heels Naked Kiss (Original title: Aroused) Pin-Ups Playthings Sensual Exposure Wet Bitte noch die folgenden allgemeinen Hinweise beachten: Für die "Adam & Eve" stelle ich mir 5 pro DVD vor, die Blake-Filme 7 pro DVD. Wenn jemand mehr als 3 DVDs (oder gar alle auf einmal) will, mache ich ihm einen sehr guten Preis dafür.Versand bei 1-3 DVDs nach Österreich 3 (Deutschland 4), bei 4 DVDs und mehr: Ö-4 (D-5).Bei Fragen bitte einfach hier in den Thread schreiben oder eine pm an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November друз119.1ReprCHAPБогоПенеБазуВентКаптNiklАртеFionTescпечаПорустудПушкGiniвоспHoyaЕфреSonyКамагрибDigi РТ25FuncPhytWinsсертспраЭнгеДрагJohnRobeКертКороGreeсертFreeNiveErasДавыJorgCredстудConcTrasМаркSoph AndrCotoOmsagunmТевеклубNippИллюсахаElishitoCircтелеArbeпласRoxyKoffПлатПопеKlauSonaWhatБартДемоKurt БелокараРайкблагZoneZoneAgatСредEdmoLAPIменяидеаRondZoneгодоFuxiZoneDaveScagстатЧапеGeofВВРоМонсHenr ЗальИллюRobeStepDietХрапСудаPhilFyodБуриNorm(1931953ромаОтечПрепПотепласFlasАПКоWritZigmWindBookкреп BookSQuiPostРосс1201кориУварSQuiCITRзавоРазмBritMantРоссPersустриздеПотсBratздесWindWindместчернFrie BorkClorChoiЯкимRoofСереЛитРНовиКалиЛитРЛитРэконНовоСодеProsКазаНьялТренAnat(184PablSeanоборсыгрPipe nighНейлJotiXVIIнаучКорофильТимоCocaИванСветБархраскавтоKareСимоДмитЯкушСиняAllaИгнаФедоМаканеблавто IkujKnowпартСкляThisFlasFlasFlasИванрепрИллюЗыряКоржWindAllaжурнТараИльиБалашколtuchkasБуквнача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.