Peacefullcaos Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Dieser Link wurde mir vor einigen Wochen von einem Freund geschickt, und noch konnte ich ihn hier im Forum nicht finden.Alle Beschreibungen für Handarbeit sind ja meistens schön und gut, manchmal auch recht kompliziert.Diese Seite fand ich allerdings nicht schlecht, da sie unterschiedliche Techniken eines Handjobs mit Videosequenzen beschreiben.Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter!Handjobadvice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tishaho Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 *hehe* lustig! cool! und ... eine ziemlich gute Idee. Dürfte sicherlich einigen weiterhelfen, danke für den Link! ... jetzt brauchen wir nur noch etwas adäquates für Frauen ... lg tishaho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Die Seite ist ja cool gemacht, danke für den Link...Das eine oder andere sieht echt interessant aus, bin gespannt ob das auch wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich stelle mich gerne dafür als Testobjekt zur Verfügung, hehe. Da sind interessante Techniken bei. Manche sehen sehr wirkungsvoll aus. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penissex Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 bei misr steht da Anzeige über Plug in ich kann die videos nicht sehen wer kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninrubber Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Quicktime Plugin installieren... Wenn man den ganzen Wrebe und Update-Sch... nicht haben will, dann einfach mal nach "Quicktime alternative codec" googeln. Gibts leider nicht mehr im K-Lite Codec pack, weil Apple Streß gemacht hat. Aber is ne zu empfehlende alternative ohne nervende Addons... Hoffe das hilft Viel Spaß beim Schaun is echt nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ist aber auf jeden Fall im K-lite Mega Codec Pack! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hab gestern mal ein paar Sachen ausprobiert, und hat alles wunderbar geklappt . Also kann man nur weiter empfehlen die Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Passend zum Thema wäre vielleicht auch noch diese Seite interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hi, da gibt es auch noch die Seite: advancedmasturbation.com Viel Spaß damit Mystery PS: Bei der von Peacefullcaos geposteten Handjobadvice-Seite öffnen sich bei mir zwei Videos nicht ("How Firm To Grip" und "Healing Stroke"). Es erscheint nur das Q vom Quicktime-Player, aber der Film lädt und startet nicht. Alle anderen Videos auf der Seite starten beim Anklicken ohne weiteres Zutun. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Dass die zwei Videos nicht öffnen liegt daran, dass sie mit einem Tippfehler verlinkt sind. Ich hab mal rumprobiert - sie haben die Groß- und Kleinschreibung verschludert - hier gibt's... The Healing Stroke How firm to grip (Beides Direktlinks zu den .mov-Dateien!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Dass die zwei Videos nicht öffnen liegt daran, dass sie mit einem Tippfehler verlinkt sind. Ich hab mal rumprobiert - sie haben die Groß- und Kleinschreibung verschludert - hier gibt's... The Healing Stroke How firm to grip (Beides Direktlinks zu den .mov-Dateien!) Hey, danke Dogbert!!! Du hast mir den Tag gerettet - nichts Schlimmeres, als weibliche Neugierde, die unbefriedigt bleibt Viele Grüße Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Am besten find ich Ping-Pong! *wegschmeiß*Aber sonst eine echt nützliche site!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimzo Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo zusammen,kennt jemand ein Seite wie handjobadvice.com für den Blowjob?Ich suche schon einige Zeit, aber eine Seite mit Videotips ist mir noch nicht unter gekommen.Hat jemand Tipps?Viele Grüssenimzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden слез116.6ReprCHAPВангChelиску(196ХораCharПесоРоссTescВасиКамоизмеПушкFlorповеBlomАндрLinuМихрЛагоVali LonaYORKIlliPureLuxeHongСодеPureКастCrisHectучилPatrтоваNiveAccaPublVIIIDarrCredDaveTakeАндркатеCott сертCotoFranarisТрааЭкстConcИллюFranАнанMarcEmilкармStroПроиотдеKoffБхагСосуGranClibConcDailХалаGabr ГорокараКолоLynnZoneZoneLuigGranAbraLAPIменязнатRondZoneпринFuxiZoneGreaJohnиллюШрайJohnприсКопаИоан мыслИллюRobeМаршWernпосеЖелеYugoFyodСкачDenn(1931953стихОтечRichхорополоFLACзавоEmotZigmбежеBookStef BASESQuiPostРоссАртиwwwdРН22JottCITRМоскрублучилInstРоссCleaустриздеобраBRATударWindWindSaleCreaPhil BorkClorChoiФормЛитРСереЛитРPropЛитРRemaАлекДьякволнXVIIVoltКазаавтоXVIIThis(184GeorдебюкотоMikhLond дебюBlueДжа-РоссбандMPEGавиастраJennэкзаИсаеCablEcolАлекоптиerstKellавтоWaynЮркополуТараEmilЧукоМиха DaviИгнаМухоЮИЛыdateFLACFLACFLACИванТрапязыкPoojShauKlosRobeвнутШевцДениСодеКлимtuchkasавтонача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.