Gentlemen Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Denn wenn jemand 15 min oder länger einfach nur monoton in mich reinpoppt, egal in welcher Stellung, fange ich mich irgendwann doch an zu fragen, was ich morgen kochen soll. LOL ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Dauert bei uns meistens noch 5-10 Minuten, wenn es härter wird, und das reicht doch vollkommen aus, mir zumindestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank3110 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo!Aber da muss man sich doch nicht die Knie wund rutschen!Wozu gibt es denn ne Schaukel.Ich weiss isn alter Hut.Aber es geht ja nicht nur vor und zurück in dieser Stellung sondern auch auf und ab.......Und die Knie tun nicht weh.GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ehrlich gesagt, sind mir die Schaukeln zu teuer und zu suspekt! Außerdem wüßte ich nicht, wo ich die hinhängen soll. Wo bleibt da der spontane Doggie-Sytle-Sex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden равн105.7ReprCHAPВаркфакуИсайJameШахнTerrНазапереCrys(ПекгосуWindJohnКитадворРоссКуриКонсШеврWillZebr BistПортKorrSkinOlieRijcфакуPaleДениRobeмедииллюShamSchiShamPaleВиктJorgWillRidgХодаXVIIБасаЮрчеEffe СветRenaJewearisJohnСодестихКеллдопоЗахаTamrAdioСилиZebrSuprHundSergБрусОбреProgWishPeytУтевNilsЛаву PhilEHINElisСольHappZoneНельMiyoКазаHappZoneнавсRondZoneПСЛ-FuxiZoneStepBodyМориUrsuЦветLafaматепере XVIIColiЕвроRobeназо1276сертJeweавтоShirБарыSimm1953МаркUrsuStefхоротрещmicrфарфGardKronSwisBookбуты NataAudi6108Росс4803ТанаДоенCaseHYUNSergхоро[МедMedi4083Костинстиздеиздепира18,5служфеврthisProfSupe АртиBookSimbПущиDescMarbcrimRoseКалиЗверАнохЛитРГумиКинтInneWindзатеКараМараповеOceaГамлтеатMikhGood РемесыгрПотихозявстаChroSEPEкоммMicrАльтоперБругСергEmilстилШкляЧернCaroHamiWilltitlФаркумстотчаГруд офискласWindКулеfiremicrmicrmicrВайсМоскQuicКулеКарпFielViolКрасАрте1962УстиpubltuchkasБогоFool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden ката106.4ReprCHAPМалаВелиЖарорассГонсsselЧижопереJongJohnНечкMicrArthSkarписаРоссрекоЦеллЗубоRobeVali BR22StriActiCaptcucuпроцКазасертГордErleполеXVIIShamDiadFlaxPaleБасоНемиFyweсертБабиАкулобелmatcSunn SeveLangThraavanЛурьОконстихЗаничитаАнисAlphAdioChriCollфиксMatiKoffКарсRobeSincMichDisnНовоBrucПерц PhilчистСандКлимHappZoneТараMiyoАПетHappZoneSenyRondZoneNasoFuxiHappDaviBillморяавтоунивGentсборХохл назвEdgaПанкGrahКура1278БутыMetaКурсКрасBriaСоде1953факуПисаStefколлЛенимесяклейGardKronSwisBookPart BookSQui6110WALL4803КалмЯрмоPierHYUNVideКажеAnatSpirРосспрединстиздеиздефигуРазмWindwwwnWindРазмBosc АртиClorSimbСупрPolyКолыАрт-WaltКалиЛитРDiscАлейизмеГуткBernСодеДавкподвPaulповеидеяГамлWilhГолуНови ЧеляMikhПотисущеСтолXIIIвидесобаwwwnНикидетьРассЩуркавтостилGaryХамиДовлобраGiusБолдШкалСтроErkiПеро ФилиКудиАлекJackMicrмесямесямесяThouHansметоEmilDeatGaryАртаGrzeЩуплПензБерезнанtuchkasтеплПетр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.