sly30 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo und guten abend, kurz möchte ich euch mitteilen, dass es ab sofort der LAY ON auch teilvergoldet und teitversilbert zu haben ist. Es ist 24 Karat Blattgold und 999/1000 reines Silber. Möchte einmal Eure Meinung dazu hören, BITTE. Einen schönen Abend noch und lieben Gruß fun-toy Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 GibtŽs von dem Toy ein Bild? Google spuckt mir alles mögliche aus... Zitieren
endless_fun Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Da fun-toy nur Toys von FunFactory in seinem Shop hat, meint er vermutlich den Layaspot. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Na wenn das so ist...Ich halte da eher wenig von . Finde den Laya ohnehin nicht so den Brüller, da würde ich kein extra Geld für Gold oder Silber ausgeben. Außerdem mag ich diese Bonbonfarben von FF Zitieren
Dogbert Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Einfach auf die beeep*Werbung*beeep gehen (hint: .de an den Nick hängen ), da findet sich dass dann auf der Produktdetail-Seite Und was kost' des? - Des was druff steht! - Und was steht druff? - Des was kost'! (ca. 90 Tacken Uffpreis) Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich find das auch nicht so prickelnd. Bin nicht so der Fan von kaltem Metall. Außerdem ist es mir zu teuer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.