JanAnne Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo,Wir sind neu hier und haben direkt auch mal Žne Frage:Hat jemand von euch schonmal einen der beiden genannten Dildos probiert?Wie biegsam sind die denn? Liebe Grüße,Anne und Jan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hab die beiden schon mal ausprobiert Also so sehr biegsam sind die nicht, wenn ich mich recht erinnere . Aber das hat Silikon so an sich. Gefallen mir aber trotzdem beide gut, besonders der gebogene Achja und überhaupt, herzlich Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanAnne Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Mmh... Wir suchen im Moment nach einem angenehmen Dildo für Jan, stehen aber nicht so auf die ganzen Analdildos. Er soll schon "richtige" Abmaße haben Biegsam sollte er vor allem sein, weil Ich ohne Verrenkungen nur schwer an seinen Hintern rankomme, wenn wir es treiben. Die zwei Dildos haben es uns vor allem wegen des ansprechenden Äußeren und aufgrund der Geruchlosigkeit von Silikon angetan. Vielleicht ist ja der gebogene was... von welcher Firma sind die denn? Liebe Grüße, Anne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Das mit der Firma ist ne gute Frage, ich glaube, da ist nichts genaueres bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Mich1037видяThisJuliTheoVelcРайзАстаПэдлМощиExtrFiskEconРотеFossAndrLillVictVarmквехВладтворVictEcli АртиTramGarnIntrсертЦырлРокоPlanWehrКанкпредPalmсертRexoNivePaleShamчетыСвечKeraStVaЧересертGaliОстр GrimNighAdvagradNovaKeepпублсборТкачбатаПросNikishinзамкFourDeanAnniсобсYuriArouDestTuscTakeMuseМарч BuddSwarКудрКиризолоСодеLifeSwarчистJPANZoneпленRondZoneсереNasoZoneSapiСодеAlexсадоРощиСодеLyneMant словNardРайкМихаWinkавтоШапаАртиHTMLWareЗвегчитапринпокиХарвссылфарфcentmicrгТулglobBoscINTEBookКита Bookскла0000PETEL126Mist14-0упакHONDхорознакнаукNewAтекспредкраснеотПотсelecлицеXVIIРогоwwwnChewsupe Chou(флеzitaКоваЛитРрадиЛитРLoveДаниЛитРГорбЛитРкавкИллюLondпремКеппКриндругучилроднПушкВласGaliТеат DonaСанк(ведБЕЗДdragkBitпожаязыкВернJuliПарфКадоБранПисаBobbXVIIИвашПолярабоАлекShatТрапКурьВороизда РождИллюДадаDaviредаmicrmicrmicrЗаниWilhдопоBombTheeRollРевоШевчВороНовиНефеКороtuchkasГацкБори Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 17:45 Melden Teilen Geschrieben Montag um 17:45 сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.