sly30 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, danke für die rege Beteiligung an der Umfrage "Hochglanzkalender". Hier nun ein Entwurf. Erst einmal für August 08. Zitieren
MR Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Hihi... das sieht schon einmal pfiffig aus... Ich habe den kleinen Kerl im ersten Moment gar nicht gesehen... Zitieren
Eve Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Na, das ist doch mal ne witzige Idee! Wenn die anderen Blätter aus so diskret gestaltet sind kann man sich den getrost in die Wohnung hängen, da hier eigentlich nur ein "Insider" weiss, was da für nette "Figürchen" abgebildet sind... :lol: Mehr davon, bitte! Eve Zitieren
Cinderella Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Niedlich- wo`s hinpasst könnte man den sicher aufhängen. Zu mir passt kein bunter Kalender, ich steh auf klare Linien und nicht auf bunt und verspielt.Aber die Seite ist niedlich, erinnert mich an diese schönen Postkarten mit Sprüchen drauf, da gibt es auch so ein Motiv. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Das erkennt echt kein Mensch! Klasse! Der Besuch fragt sich dann höchsten, seit wann man sich kitschige Bilder von seltsamen Maulwürfen aufhängt ! LG, Paulinchen Zitieren
Apple Jack Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Supi! Hatte vorher keine Vorstellung, wie sowas aussehen könnte. Aber in dieser Form kann das echt ein Kassenschlager werden. Zitieren
maxl2 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Das Kalenderblatt finde ich prima,es sieht witzig und pfiffig aus. Das ist auch nicht so aufdringlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.