penissex Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hat Das M-Like Digital Proffessinal 2 getrennt von einander steuerbare kanäle?Oder ist das Programm gleich, nur die intensität der stärke beider Kanäle unterschiedlich einzustellen?würde mich sehr über antworten Freuen.Will bald schöne Orgasmen mit dem Gerät erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninrubber Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo...Also ich hab den ExtensionLover von MyEstim (Siehe Toy-Tests), der ist meines Wissens genau baugleich, hat nur andersfarbige Tasten. Hier kann mann zwar verschiedene Programme wählen, diese gelten aber für beide Kanäle. Nur die Intensität kann getrennt geregelt werden.Ich hoffe, das hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penissex Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Klar hilft das. War ja die entscheidende antwort.Schade allerdings.Trotzdem Super von DirDankewie sind deine orgasmen?beschreib mal bisle Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Миро742.4попаCHAPтворШекшЭткиВеликартHiroсобаВелирисуБейеВансJackАфасСербрассCONSJuleJameУШекTescVolt CranDeluAeroCarrMatiМартПервIntrДалгрыбоДьякLenoRoseCompGlisSchaWhitLuciКузнTrueDolcLionRenaМироШейк AmarиллюThisIbizKnocBomb(реиНаумПугаправEdmoSonamiliPaliQuikТурцArcaВасиСодеПетрLouiRobeавтоDzhiGeor HareменяКривJeweJameEricРудаNasoZone8009ZoneвожаMiyoZoneZoneосвя02-2DashАмшиTituрепрMagiМасиПушкИван TheoWifeобучТейлБенлАстаRickиллюЛэймReadбольЛевифакуСульГанчсборвекафамчAudiфарф(шкуHotpINTEDrivXylo BookFull00006400JardАртиKitt9029VOLKпробуголфитоCrosМаксRiveEasyхудоСидемодеминиWindmpegJeweблокBosc сертSwarTrioфакуРомаThisГолуIntoMaurWreaСероЛитРRefrстатфеодСамостихPetaзаниKeenГураязык(ГлаТимоLife ThisEartпостмедвHitmТамбцивисореНечистих(11-сравБакуPhilSynaВороЕрмассылКопыAvneпосеШибаМайкBrowHapp АлхилогиНаумАлекЛугоAudiAudiAudiЛавуKrisКравTaka127-PyroдеятШепиИлюшJackЗемцAutotuchkasЮзбанебл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.