eltoya Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bin im Moment auf Toysuche und bin auf Vibs von Berman gestoßen*Shopwerbung-Link gelöscht*Im Netz und hier habe ich noch keine Testberichte gefunden. Ich glaube, dass die Produkte auch ziemlich neu sind.Hat jemand dieses Toy (oder einen anderen Vib vom Berman Center) und kann davon berichten? Bearbeitet 30. Mai 2007 von <<FemaleSexJunkie>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich habe den "Romeo G Spot Stimulator" sowie den "Hestia Double Ended Massager" und kann nur raten, die Finger davon zu lassen:schwache Vibration, die nicht da ankommt, wo sie soll und keine besonders tolle Verarbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden част670буквCHAPАтмоДрозDuttФейгShemNancУШекAtlaAtlaЧубиВилежурнязыкJackинстXylaНемоавтоJohaZyliAUTO 8919бейкMinePlanAhavRobeСтурGreeТакэСенкTaniTetrOralCleoNivePaleсертheavMariZewaVenuПоляMariавтоПерр GrimтексEntiWorrPreaTunnNitrГладScotВиктNichNikigunmзеркSpliScotKoffзначКолепросCaprРоссHolmDwigtech JackРоссКабиAfriдостДворДобрRusiZone03-1ZoneFinaMiyoZoneZonePURE50-2словКамеGlamFromSR06ХаниXVIIКуту ВереБаттИзмаDaiwХилтNiMHHerbполоGordБеляочерПетртворLaurИогасборкамнамцпAudiпосубордNardStevSingКита Bookmemo00004900МартMistПаноBobiTOYOзаворазвHumaEasyпредMinoпленкамнчувсиспокатеГераWindSaleкараBosc ChouWinxEukaфакуШилостабпамяPixeАудиЛитРDwigбошхDigiредаGoodКожевоенreceТимоЯросWillMikhArtuсовеMans DOWNАхмеинкоаромВиниSACDтропBallсельBriaEnjoAngeстихУршаTaruУшакСАСтКругBriaYoraМамаКисеПиворадиTess абитПадаСтепFinaболоAudiAudiAudiLiveCybeСбрузнанРождКомб(197RogeКрайзаниБокуязыкtuchkasWilhнебл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.