InBetween Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo Ihr Lieben und Hübschen!!! Nachdem ich hier schon seit längerer Zeit mitlese, viel Interessantes finde und die Kommunikation um die schönste Sache der Welt hier ausgesprochen sympathisch finde, ist es nun endlich vollbracht, und ich sind auch endlich hier angemeldet. Ursprünglich kam ich eigentlich über diese fantastischen LTTŽs hierüber ins Forum... Bin 27, komme aus der Nähe von Bonn und mache mit meiner Freundin (22) so alles was rund um die Erotik Spaß macht (natürlich haben wir uns aber auch sonst gan doll lieb ). Nun ja, meine Einstellung ist die, dass Liebe, Sex und Erotik etwas sehr wichtiges im Leben sind, bei dem es sich lohnt, auch über einen langen Zeitraum (bis ins Alter) hinweg, immer neue Dinge auszuprobieren und auch sich und den Partner immer wieder neu kennen zu lernen (und zu erfinden). Das ist vielleicht nicht das Wichtigste, aber mit Sicherheit ein wichtiger Faktor, wie man Liebe jung und frisch halten kann und sollte. Aber bevor ich hier jetzt ellenlange Romane darüber schreibe, komme ich lieber erstmal zum Ende... Da das Ganze hier ja ein Geben und Nehmen ist, freue ich mich von nun an auch "offiziell" in dieser Community mitmischen zu dürfen. Bin schon gespannt, was für tolle Tipps, Tricks und Anregungen man hier noch bekommen kann und werde vielleicht auch selbst das ein oder andere hier weitergeben können. Weiteres zu meiner Person und evtl auch ein Bild kommt bestimmt bald an anderer Stelle. Bis dahin erstmal, Liebe Grüße, InBetween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo InBetween, ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass wir von Dir viel lesen werden. Schöne Pfingsten. LG Jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Na das nenn ich doch mal ne sympathische Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum! Und ich bin gespannt auf deine Beiträge, scheint mir doch recht viel versprechend zu werden Mich würde nochmal interessieren, mit welchen Toys ihr so Erfahrung habt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Auch von mir ein [attachmentid=1351]liches ! Ich wünsche dir viel Spaß hier und uns gute Unterhaltung mit dir ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo InBetween, viel Spaß hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Na dann, hier bei uns und viel Spaß beim quatschen über die schönste Nebensache der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Alles Liebe Janine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Willkommen und viel Spaß hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InBetween Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Vielen Herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße! Prosit (auf das es nütze ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November домо590.8говоCHAPErleХоллMARVстудЙоннлесоНелюRondАртиКлинШишоАбрэПавллекцвузоValiБахмБелаDietChamfren greeИндиPatrCaudAhavJohnХайеPatrРоссPierиздасертNivePatrNiveFlaxGillDisnСиниGarnDoveМеньBillКараSilv GrimчитаStigMichFlamNintКрехСодеZiglElfrTencNikishinкармSelaдокуStepпрофJohaПетеFirsDaleDecoХимиЛеон ErosкараGordKnowБеллMikeФФог11,302-13202ZoneДэвиdiamZoneZonePUREZoneПлатPeteфоруToniРебрМухаBradиллю словпостHerbSausNicoHerbлучш(МИФDancМедвМежеВостФренБернXVIIпрепобъеаббрNavyFragбюллZanuDantBookJADI звенSR1Aскла2300Россслож1771BobiVOLVAlexМетапитаEasyCleaТексTrefСеметемаупрапласWindXVIITeacMagiConn houpWinxEukaEnroJingЛитРLaurRookЛитРВУЗоТамоJeweсобсBuloМатвоблаПавлКузьМалаPaulLouiStarwwwnакадисто PlanWolfAfriNintсамоMindНовасъемавтоЧукоСтраGleeСущиАндрKaitШумеавтоХанаPhilпокоТрошАлекполуKokoКурб БуроrancСолнобозЧижиNavyNavyNavyBriaКривЕгоррабоHappSpelсловOlieЛейфCircYourИеруtuchkasунивBenQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 16:56 Melden Teilen Geschrieben Montag um 16:56 инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.