Orchidee Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo zusammen! Ich bin heute auf der FF-Homepage gewesen und dort was ganz interessantes gesichtet... Wenn man auf die Homepage geht, startet sich ein Werbefilmchen über CURVE (zumindest die Form ist von CURVE). Was dabei interessant ist: Zum Schluss sieht man das Ding von allen Seiten und es sind deutlich Schaltflächen (+ und -, denke ich mal) zu sehen! Also vibriert er doch und ist doch der Nachfolger von LAYA??? Im Katalog 2007 ist ja CURVE unter Stubs aufgelistet. Eventuell gibt es doch noch eine vibrierende Variante?! Habt ihr schon was davon gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe mir den Film auch gerade angesehen und am Ende steht."Delight"byFun-FactoryAlso ist der CURVE wohl der Dildo und der DELIGHT der Nachfolger vom LAYASpot. Vielleicht machen sie ja eine Serie mit den gleichen Formen bei verschiedenen Spielzeugen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orchidee Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 @Vanayulmaiel: Du hast ja Recht! Ich war wohl so durch die Bilder beeindruckt, dass ich zum Schluss nicht mehr so richtig gelesen habe Mich wundert nur, dass man sonst nirgendwo Infos darüber liest. Und im Katalog ist Delight (oder wie auch immer das Ding heißt ) nicht zu sehen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen... Ich habe ja bis jetzt keinen LAYA gekauft, da der nur zur Klitorisstimulation gedacht ist. Das fand ich etwas langweilig. Bei dem neuen Teil sieht es aber viel besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hmmm, ich finde es irgendwie komisch, dass der neue Katalog grade mal drei Wochen zu haben ist, und anscheinend schon wieder ein neues Teil kommt, dass darin noch nicht mal erwähnt ist.Allerdings würde das auch erklären, warum damals in der Reportage bei VOX (oder wo auch immer das war) zwar von einem Nachfolger des Laya Spots die Rede war, bislang die gezeigte Form aber nur als Curve wieder zu erkennen ist.Bin mal sehr gespannt... wann das Teil erhältlich ist, und was es dann kosten wird.Denn der Aufwand der Herstellung wird wohl eher gross sein im Vergleich zu einem einfachen Vibrator.Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orchidee Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ach übrigens, wenn man auf der FF-Seite auf News -> Photogallery geht und dort "Events, France, Cannes 2007" auswählt, dann kann man auf dem letzten Bild der zweiten Seite relativ deutlich die Verpackung sehen. Sieht richtig edel aus... ...Wo ist meine Wunschliste? Drauf damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Kannst Du mir die Nummer des Bildes mit der Verpackung geben? Ich hab bis jetzt nur ein Plakat beim Durchklicken gefunden *such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orchidee Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich meinte auch das Plakat (Bild Nr. 24); da drauf ist rechts, etwas hinter dem Toy die Verpackung zu erkennen (zumindest mir scheint es so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Jetzt, wo Du's sagst, riech ich's auch *gg*. Sieht wirklich edel aus. Und würde das Unterbringungsproblem lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulchen Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Diese gute Stück heißt "Delight" wie hier schon erwähnt und ist ein Vibrator mit Akku, zur aüßeren stimulation ähnlich wie der LAYAspot. Der Delight wird in den nächsten Wochen rauskommen.Wer weiter Infos haben möchte schreibe bitte eine PNGrüße von einem der mit FF Toys handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Врун563.6катаCHAPЛисаКэроХаридождDonnGeraDeniRF-0ItalТихоЛапиJorgArdeпечаНеумTescБутрФросGuntS900Tesc Prim1698PureAhavсертBradШтейBylyСодеBurdУхансертNiveNiveWellDoveDispAnanдругTimoAlbeдругПушкРазмPete АртиOmsaBrotXVIIApooNortЕгорCharOmsaXVIIDillRoxytortмелоSelaAdriAgneDaveFyodрассTempetelCarrRobeАнис Jose02-1DillПервКаргHiroСЛНеGHOSR172караZoneубиеRondZoneZoneASASZoneRobeПокрфоруТельБеляКибаспорСеле FyodMPEGMaryClayHendматрLaurЦветSittAndyXVIIФальИллюTuriДемиAcquпласфарфкабеRemsCataMielнеофBookAsia BookSR1A00003700Россвыса17749051RENAСильзавосферRelaSupeТекспаззКарпулыбкомпсклакульViciNothWishувед ChouшортPuriNichСамаМироЧихаBackЛитРAgatФилиПараГордЗандМартВиттбоющлитеННБуAcadГончМатаЛениСтепIgor ЗахаСтишРастNintПантBeatколлRyanGoodНосоПоздСтарСуббФомиСапоНищеТереГусабизнНикаКири(198котоSailWind NinaПрозСодеЭрдмШевккабекабекаберассДианучрMillКаниSkodСтатDaviЧернзадаНефеГетмtuchkasXVIIRead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.