Red Corvette Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich kann diesen Dildo nur loben. Zunächst dachte ich, dass er außergewöhnlich ist wegen dem kugeligen Schaft. Das war eigentlich der Grund, weshalb ich ihn ursprünglich bestellt habe. Dann habe ich ihn ausprobiert.....und am meisten gefallen hat mir.....DIE WURMNASE!!!! Die ist seitlich ausgerichtet und fällt auf den Shopbildern gar nicht so auf, aber..... die Wurmnase hat es in sich. Die ist genau richtig positioniert. Wenn man den Dildo während der Benutzung richtig "dreht", stimuliert die Wurmnase genau den G-Punkt und es kommt zu unerwarteten Empfindungen *lol* Auch wenn der Dildo vom Durchmesser eher zur kleineren Sorte gehört, ist er (wegen der total tollen Wurmnase) von mir als Ergänzung zum Spielesortiment extrem zu empfehlen. P.S. Ich wundere mich immer sehr, woher die Macher bei FF so genau wissen, wie sie zum Beispiel sowas wie die Nase genau richtig positionieren müssen. Die sitzt wirklich genau im richtigen Winkel! Zitieren
FrauGoldgruber Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich nehme mal an, die wissen das, weil das ihr Job ist. Gute Toymacher haben eben Ahnung von weiblicher Anatomie. Oder sie kennen andere Toys von Herstellern, die sich damit auskennen....Allerdings passt icht jedes Toy 100%ig zu jeder Frau. Du hast halt auch verdammtes Glück gehabt. Zitieren
Jane.Zaubermaus Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Mich hat der Witty Worm gleich beim 1. probieren total überzeugt.Der fühlt sich gut an und bescherrt einem bei richtiger Anwendung viele heiße Orgasmen. Ich kann jeden nur empfehlen, sich den Süßen Witty Worm zuzulegen!!! LG Jane.Zaubermaus Zitieren
Matze Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 *lach*Ich bin Zeuge! Mir wäre fast die Kamera aus der Hand gefallen, als Jane mit dem Dildo losgelegt hat. Dabei sagte Jane doch VOR DEM Dreh: "Neeeee Dildos mag ich nicht!". *lach* Zitieren
tunikus Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Hallo, könnt ihr mir verraten, ob der Witty Worm den gleichen Saugfuß hat, wie der Funtasy? Habe schon ganz verzweifelt Forum und Google unsicher gemacht, ist aber nix zu finden ... Schonmal vielen Dank Tunikus Zitieren
Jane.Zaubermaus Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 @TunikusDer Witty Worm verfügt leider nicht über einen Saugfuß bin ich der Meinung. Ein paar Minuten hält er an der Fläche, aber wirklich nicht lange. Zitieren
Asterix Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hi! Legt mal unter den vermeintlichen Saugfuß eine 1-Euro-Münze und preßt ihn dann richtig fest. Danach hält er viel länger an der Oberfläche. Viel Spaß beim Ausprobieren Gruß Asterix Zitieren
MR Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ich wusste noch gar nicht das der Witty Worm einen Saugfuß hat... Dat muß ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich werde diesesn Dildo meiner Maus zu Weihnachten schenken. Sie weiß es mittlerweile auch und wir freuen uns beide schon drauf ihn auszuprobieren... Zitieren
epyon Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Was natürlich auch nicht schlecht wäre, wäre der Witty Worm als Vibratorversion Oder gibt es etwa einen dem witty ähnlichen Vibi ? Zitieren
tunikus Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Vielen Dank, dann weiß ich ja Bescheid Zitieren
Red Corvette Geschrieben 25. November 2006 Autor Melden Geschrieben 25. November 2006 Ich habe beide und sie haben beide den gleichen Fuß. Aber die sehen nicht so sehr nach Saugfuß aus.......habe es auch noch nicht getestet. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Also es ist schon ein Saugnapf...Aber so wahnsinnig stark ist der nicht Vielleicht sollte ich das mit der Münze mal probieren Zitieren
tunikus Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Um nochmal auf die Geschichte mit dem Saugfuß zurückzukommen ... inzwischen habe ich das gute Stück vor mir liegen und der gute Fuß ist unten schlicht und ergreifend plan. Finde ich jetzt etwas schade, lässt sich aber wohl nicht ändern. Ist es möglich, das FF mehrere "Versionen" des Dildos vertreibt? Mich würde jetzt ehrlich interessieren, wie eure so aussehen.GrüßeTunikus Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Der Fuß ist auch fast plan...Haftet aber trotzdem, probier es einfach mal aus Ich kann mir kaum vorstellen, dass es mehrere Versionen gibt Zitieren
Red Corvette Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Meiner ist auch "plan". Genauso wie der Funtasy. Habe letztens versucht, ihn am Badewannenrand anzusaugen, hat aber nicht geklappt. Ist mir aber egal! Ich finde das nicht so wichtig mit den Saugfüßen. Zitieren
Howy-1 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen,ich hätte da mal ne Frage zum WittyWorm von FF. Wie ist denn die Oberfläche beschaffen? Auch so stumpf wie beim DollyDolphin II ?MfG. Dirk Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ja, das ist die selbe Oberfläche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.