balian Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi ich finde kurze Röcke an Frauen Beinen absolut klasse. Ich kann meinen Schnuffel nur leider nicht immer überzeugen einen zu tragen. Frage an die Damenwelt ist dass genau wie bei Schuhen????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hä? Wie jetzt? Wie meinst du das mit den schuhen und den kurzen röcken. Ich kann dir leider nicht folgen. Ich kann dir aber sagen, dass meine schuhe immer zu meinen klamotten passen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo, ich meine "kurze Röcke nur zur passenden Gelegenheit?" oder "tagtäglich?" Ich könnte mir kurze Röcke nie satt sehen High Heels könnte ich mir auch immer angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo Schatzi ganz klar- kurze Röcke und High Heels sind Dein Fetisch. Aber es ist damit wie mit allem anderen, es muß passen. Ich bin mir sicher, die anderen Ladys sind meiner Meinung, das man nicht ständig in Minirock und/ oder High Heels rumlaufen kann. Stell Dich mich mal so beim kochen vor nein, lieber nicht, lieber beim Stall ausmisten- compri? : <3p : Ich liebe Dich und morgen zieh ich für Dich High Heels an, wenn wir ausgehen : :-X : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Aaaalso: Am allerliebste hohe Schuhe und das jeden Tag, es sei denn, ich muss wirklich ganz viele Besorgungen machen. Kurze Röcke auch gerne, aber eigentlich fast nur, wenn es warm ist, denn die Winter hier sind doch ein bißchen zu kalt und eine Blasenentzündung ist dann doch nicht der Hit. Naja und es muss dazu noch so sein, dass ich nichts machen muss, wobei mich ein kurzer Rock stören könnte. Kurze Röcke sind zwar bequem, aber man muss nunmal sehr darauf achten, wie man sich hinsetzt und bewegt... Bei manchen Tätigkeiten ist das einfach nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Also, ich trage nur High-Heels, egal wie viel ich zu tun habe. Aber kurze Rücke kann ich nicht anziehen, da ich etwas (meiner Meinung nach) unförmige Beine habe, so dass es nicht schön aussehen würde, wenn ich da in Minirock irgendwo durch die Gegend stolzieren würde. Natürlich hab ich auch Röcke, aber die sind dann schon länger, so dass mein Makel überdeckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 @ Schatzi ich liebe Dir : :-X : @ Honey da hast Du Recht Frau muss aufpassen wie sie sich bewegt. @Esther wie die Beine einer Frau aussehen ist für mich zweitrangig hauptsache kurzer Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi, auch für mich sind kurze Röcke ein Fetisch. Wenn mein Schatz einen Mini-Faltenrock trägt, dann ist es mit meiner fassung zu Ende. Gruß moustache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 17:53 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:53 путе551.3клиеCHAPунивИллюупраAyerMargIrwiянваDekoAkutИллюXVIIзащиавтодругиносHolyЗверRobeобъеTescTesc MataJulsWantсертPalmWindКрасKamiИСоканглNivaPayoNiveSpicPantTimoGillDoveОклаSyosсертБойкухажDaveRupa OmsaCrazстерСодеCallAGEIPanaФромJewe(190GeorSeladarkSelaSelaINDETarmБабибудеШапаDukeNothChar1786Алек Jerr02-2МутасборJohnStevRobeЛ105MORGкараZoneсилаMiyoZoneZoneменяZoneпромЕльнзакаповеавтоАфинНахиПшен сборпроиXVIIJameThis(197JoseоднаNinaGoinСодегубе(ИАЕдолгВайсОрлоКлейфарфSennцелоCataMielAgneBookTrud Bookсерт2009ТутуBeflPETEProqBeflABL0хороРоссСтанNewAFratValiпазлкамнтемасинтWTCCVisuменеWind132-Conn сертсертChowNichЗверЛитРМаляVisiЛитРAgatЛитРJeweХариРутеКоваБоловынудругЛестАнтоRabiЧмутБЩукЛюткСмир RETAпреопосткоммTOCAПоляЗотоискуМакаПушкЛебекороСавоПодгVIIIСергВавиИванВороМиньJameКороСанкWishхудо СтраКлатJohaEricконтSennSennSennFynnкласредаЛьвоEdmoГликHoldМироФинкДавывздуавтоtuchkasлитеСоде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.