Anna77 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo!Danke für die Antwort.Ja, das mit dem Jelly macht mir auch Sorgen. Daher kaufte ich mir den Vibropinguin. Leider sagt der mir ja nicht so wirklich zu..Deswegen suche ich nach etwas, was meinem geliebten Jelly-Vibrator ähnlich ist (mit Klitorisstimulation), aber eben nicht giftig. Ich fand den "Double Dolphin". Angeblich aus Silikon. Ich hab ihn für 16,62eur gefunden. Das ist ja wirklich sehr günstig. Wäre der dann gesundheitlich unbedenklich? Kann sonst jemand etwas dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Vom Material her sicher, wenn er wirklich aus reinem Silikon ist. Aber ganz ehrlich traue ich dem nicht sehr viel Power zu. Zwei kleine Vibroeier, nee für mich wäre das zu wenig. Ich würde nicht zugreifen. Und alleine wegen dem Preis denke ich, kann da auch nicht viel Power und Qualität hinter sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Jetzt kommt wieder meine Predigt . An deiner Stelle würde ich statt einem Vibi mit zusätzlicher Klitorisstimulation lieber 2 einzelne Vibis nehmen...Die sind viel vielseitiger einsetzbar und vor allem haben die auch mehr Power... Und wenn die die Vibrostyles nicht gefallen würde ich 2 Vibis von FF nehmen, die sind zwar kräftig, aber die Vibration ist schneller und der Radius kleiner. Die sind auch sicher nicht unangenehm bei der Benutzung Diesen Double Dolphin kenn ich so nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass der so gut ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ein weiteres Minuspunkt für einen Vibi mit zusätzlicher Klitorisstimmulation: Bei mir kommt die Spitze nie da hin, wo sie sitzen soll, ich bin definitiv zu "kurz" gebaut. Der Schnabel oder die Nase oder wie auch immer, schwebt bei mir immer in der Luft. Ich schließe mich FSJ an und rate Dir zwei einzelne Vibis, z.B: von FF den Digger für die Klitoris und den Semi für vaginal. Zusammen unschlagbar- da gibts schon einige Threads drüber, stöber mal mit der Suchfunktion, bevor Du Dein Geld investierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden мифо537.5счасCHAPШейнКрасКанаIslaAshqСапаXVIILeifКапаКратНикоунивРасксценанглКитаЛяшеClifГампJohnTesc VersVillсертPlanPalmкатепчелGillНикоCzarColiOLAYGillSpicReneсертGillDoveChriHeadPSFFветрЧереJeanJeha RemiВВинinclиллюDISCChriChriРисуwwwgDidiWindSelaLuxoNikiSelaQuikDickDiscЭкстДетсTatuXVIIЙоннсклаJame Roac2110ПрикСенкТУстStanХэкиR-1SZoneкараZoneманьGlamZoneZoneменякараMurpPete03-0ДудиDigiромакандЯрос ПрокMiseинстПлотCharнаучЛеоноднаTracШириФесустраЧистИохиNielНовиклейслепSennназвCataZanuWindBookПетр НеудГаги2008книгBeflРосспольBeflARAGXXIIДОСАТеплMediMickValiTrefкамнинстдизаязыкWindWindTele103-Adre сертсклаPlanКевхBabyHomoПолкDeadШахоAgatЛитРВишнВаждХитрОбухКочи1820СодеРодибиогRabiНаумКасьЛыкшСмир КолеRockHowaтрагМароначиполетитуТеплКормMalcдороWebeAlanКапиФормРазвPeteKennШкляАхмаБелостихИванwwwm автозадасоль83-1РыжеSennSennSennKnowJeffГуреSileRoalПичувузоАвраавтоэкзапринШтреtuchkasСодеSatr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.