DerChecker Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich suche schon seit längerer Zeit den Film JennaŽs Traumsuche, also Dreamquest auf Deutsch... Ich hab jetzt alle Videotheken bei mir in der Umgebung abgeklappert, es gibt ihn aber nirgends. Ich hab auch schon im Internet gesucht, bei eMule gibts ihn aber nur auf Spanisch oder Englisch. :cry: Hat irgendjemand von euch diesen Film ???? Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 So richtig kann ich Dir jetzt nicht helfen, aber hast Du mal bei AMAZON oder Ebay geschaut?? Bei Ebay bekommt man ja eigentlich alles. Zitieren
Esther Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich kann nur mal bei gelegenheit schauen, ob es den bei uns in meinem lieblingssexshop gibt. Wenn ich ihn dir dann kaufen soll, musst du mir es sagen. Werd eventuell morgen oder nächste woche wieder mal hinfahren. Sage dir bescheid, ob es den dort gibt. Zitieren
DerChecker Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2003 OK, ich hab jetzt mal bei EBay und Amazon geschaut, hab dort aber nix gefunden... Bei EBay hätte es nur ein paar andere Titel von Jenna Jameson gegeben.... Wär echt nett von Dir, Esther, wenn Du mal schauen könntest. Musst mir halt dann den Preis sagen. Hoffentlich ist er nicht so teuer, bin zur Zeit nicht allzu flüssig. Vielen Dank für eure Mühe. Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 ich glaube das du diesen film nicht bei ebay bekommen wirst. schau doch mal bei ricardo und bei echtwahr vorbei. bei ricardo gibt es eine eigene rubrik "erotik" und echtwahr.com ist das größe erotik auktionshaus in deutschland. vieleicht wirst du da ja fündig! Zitieren
Esther Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Checker! Ich muss dich enttäuschen. Die haben den auch nicht. Wir haben den ganzen Katalog hoch und runter, hin und her durchgegrast, aber nix zu finden. Sorry! Zitieren
DerChecker Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Na, ja... Trotzdem noch vielen Dank euch allen. Echt super mit der Zusammenarbeit hier im Forum. Hier fühlt man sich richtig zu Hause. Ich werd mal weitersuchen, vielleicht find ich ja noch eine versteckte Videothek, in der der Film nur auf mich wartet. Ech doof, wenn man auf dem Land wohnt.... Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich ihn gefunden hab. Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Versuche es doch noch mal über eine Suchmaschine. Es gibt doch auch bestimmt Foren extra nur für solche Filme. Vielleicht gibt es ja sogar eine Art Fan-Forum von diesem Film und dort kann Dir geholfen werden :!: :?: Zitieren
LittleJo Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich kann leider nur die US-DVD "Dreamquest" anbieten. Grüße! Zitieren
Steff Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 ... und wenn du DSL hast mit emule ... (www.emule.de) Zitieren
Uwe Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 @Steff: stimmt! Allerdings habe ich den dort nur auf englisch gefunden !? Zitieren
johannes Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 Hier http://www.orgazmik.com/detail/dvd/13907.htm findest du den film, sogar auf deutsch! dieser online-laden ist wirklich sehr gut ausgestattet! ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.