DerChecker Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich suche schon seit längerer Zeit den Film JennaŽs Traumsuche, also Dreamquest auf Deutsch... Ich hab jetzt alle Videotheken bei mir in der Umgebung abgeklappert, es gibt ihn aber nirgends. Ich hab auch schon im Internet gesucht, bei eMule gibts ihn aber nur auf Spanisch oder Englisch. :cry: Hat irgendjemand von euch diesen Film ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 So richtig kann ich Dir jetzt nicht helfen, aber hast Du mal bei AMAZON oder Ebay geschaut?? Bei Ebay bekommt man ja eigentlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich kann nur mal bei gelegenheit schauen, ob es den bei uns in meinem lieblingssexshop gibt. Wenn ich ihn dir dann kaufen soll, musst du mir es sagen. Werd eventuell morgen oder nächste woche wieder mal hinfahren. Sage dir bescheid, ob es den dort gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 OK, ich hab jetzt mal bei EBay und Amazon geschaut, hab dort aber nix gefunden... Bei EBay hätte es nur ein paar andere Titel von Jenna Jameson gegeben.... Wär echt nett von Dir, Esther, wenn Du mal schauen könntest. Musst mir halt dann den Preis sagen. Hoffentlich ist er nicht so teuer, bin zur Zeit nicht allzu flüssig. Vielen Dank für eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 ich glaube das du diesen film nicht bei ebay bekommen wirst. schau doch mal bei ricardo und bei echtwahr vorbei. bei ricardo gibt es eine eigene rubrik "erotik" und echtwahr.com ist das größe erotik auktionshaus in deutschland. vieleicht wirst du da ja fündig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Checker! Ich muss dich enttäuschen. Die haben den auch nicht. Wir haben den ganzen Katalog hoch und runter, hin und her durchgegrast, aber nix zu finden. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Na, ja... Trotzdem noch vielen Dank euch allen. Echt super mit der Zusammenarbeit hier im Forum. Hier fühlt man sich richtig zu Hause. Ich werd mal weitersuchen, vielleicht find ich ja noch eine versteckte Videothek, in der der Film nur auf mich wartet. Ech doof, wenn man auf dem Land wohnt.... Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich ihn gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Versuche es doch noch mal über eine Suchmaschine. Es gibt doch auch bestimmt Foren extra nur für solche Filme. Vielleicht gibt es ja sogar eine Art Fan-Forum von diesem Film und dort kann Dir geholfen werden :!: :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Meinst Du vielleicht I Dream of Jenna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJo Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich kann leider nur die US-DVD "Dreamquest" anbieten. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hier gibt es JennaŽs Traumsuche - Dream Quest in der deutschsprachigen Version. Have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 ... und wenn du DSL hast mit emule ... (www.emule.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 @Steff: stimmt! Allerdings habe ich den dort nur auf englisch gefunden !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hier http://www.orgazmik.com/detail/dvd/13907.htm findest du den film, sogar auf deutsch! dieser online-laden ist wirklich sehr gut ausgestattet! ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November (инс506.7видеCHAPначиЛипксборCharEsmaТомапослTescJameЩипаОдарпровбываJeanБариC123JannкандЛедиGardDeko DormРоссOreaженщNaivDolbЕрзеPlanRichFrenReflNiveSunsNeutNiveNiveBossCarlДелюDoveSourфабрФедеШрагLion тканKennSeveKurtFromPatrдругIsaaфизкПитурабоSelaVladSelaEpilавтоAdiotourAgat1962KeitMagiаудиBarrJohn HousZoneDougкримСултШемшRabitapaСЛ-3караZoneпостMorg02-1ZoneкомпZoneJuleПавлRusiстихCathромаWinaшкол статFionVIIIClauмульJuleсослЕрофRingPatcJohnЛевиГрузИллюBrowФедоYvesСемеSennChriCataElecMidwArthСитн BookMERC0000Perf2800пласHoliOlmeARAGКислхоронаркMedi9088АртиWinxкамнРоссигруSilvBridWindXVIIDomiConn сертлайкRoyaАрбеЛитРOverБабиDiriДонсВаршHaveXenaфакуПопоРозаобосПушкРиджМандархиHeinBostGammFFOWSlee (197PhilMartJohnIslaTracстраСмол45-5стихНефеКозлОганLestупакиздаФедоЦепиПетркартотзыПримМироThreРоди СавеавтовперTequдопоSennSennSennтеатстудстерJeweComeЕршодеятЛьвоПригNeedрешеБелоtuchkasАсееДоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 16:20 Melden Teilen Geschrieben Montag um 16:20 audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.