Jocelynn Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo ich bin gerade in euren Forum etwas hängen geblieben. Es gefiel mir sehr. Ich bin 29 und komme aus Sachsen. Wer fragen hat einfach fragen! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns . Und nach deiner "ausführlichen" Vorstellung gibt es tatsächlich noch ein paar Fragen . 1.) Hobbies? 2.) Verliebt, verlobt, verheiratet? Oder Single? 3.) Erfahrungen mit Toys? So mehr fällt mir so spontan nicht ein Edit: Deinen Ava finde ich übrigens sehr genial! Zitieren
Levian Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ich heiße dich hiermit auch herzlich willkommen. Den obrigen Fragen kann ich mich nur anschließen . Levian Zitieren
Paulinchen Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Auch aus dem Rheinland ein [attachmentid=1323]liches ! Viel Spaß hier im Forum! LG, Paulinchen Zitieren
Bluedragon Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Willkommen im Forum und viel Spaß Zitieren
Jocelynn Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns . Und nach deiner "ausführlichen" Vorstellung gibt es tatsächlich noch ein paar Fragen . 1.) Hobbies? 2.) Verliebt, verlobt, verheiratet? Oder Single? 3.) Erfahrungen mit Toys? So mehr fällt mir so spontan nicht ein Edit: Deinen Ava finde ich übrigens sehr genial! Hallo Danke fürs Willkommen Meine Hobbies sind Sport,Musik, Reisen usw Ich bin wieder Single seit 4 Monaten und es lebt sich nicht schlecht Ja Erfahrungen mit Toys habe ich allerdings. Dildo& Vibrator Zitieren
Cinderella Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ja Erfahrungen mit Toys habe ich allerdings. Dildo& Vibrator Na dann bin ich mal gespannt, was du noch so Spannendes zu berichten hast Bin übrigens auch seit 3 Monaten Single und ich kann dir nur zustimmen Zitieren
endless_fun Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Viel Spaß hier im Forum! Zitieren
Karambola Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Herzlich Willkommen dann auch von mir! Ich hoffe bald vieeeeeeeeeeeeeel von dir lesen zu können Alles Liebe Janine Zitieren
js1 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo ich bin gerade in euren Forum etwas hängen geblieben. Es gefiel mir sehr. Ich bin 29 und komme aus Sachsen. Wer fragen hat einfach fragen! Hey Hallo @Jocelynn. ich komme auch aus Sachsen - aus Chemnitz. Und Du (wenn man fragen darf)? Zitieren
Jocelynn Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 Hi Js1ich komme aus Döbeln nicht weit von Leipzig! ;)Nochmal danke fürs Willkommen. Konnte leider ne lange Zeit nicht online sein. War kein PC vorhanden. Bin jetzt aber wieder mal öfter hier!Bye Jocelynn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.