sanni-devot Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Mit Ballknebeln hab ich so meine Probleme, weil mir da recht schnell der Kiefer weh tut.Die normalen Trensen bzw. Bissknebel, bei denen eine Art Stange seitlich durch den Mund geführt wird, tut zwar nicht so weh, aber damit kann ich noch gut sprechen.Ich habe jetzt von Löffeltrensen gehört, bei denen eine löffelartige Metallplatte die Zunge nach unten drückt und so das Sprechen unterbindet.Aber bei keinem Erotikshop oder Versand hab ich so ein Teil gefunden.Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Die gibts dort, wo es herkommt - im Reitsportbedarf. Eine Befestigung müsste man sich dazu wohl selber basteln. Ich habe so etwas noch nie im Sexshop o.ä. gesehen. Aber ich rate *sehr* dringend davon ab, eine Metalltrense als Knebel zu verwenden! Das ist tödlich für die Zähne, wenn man da auch nur ein bisschen drauf beißt. Zumal die Metalplatte möglicherweise auch noch von innen gegen die Zähne drückt. Man müsste eine derartige Trense recht dick mit einem weicheren Material überziehen, was wahrscheinlich nicht ganz einfach ist. Und es wird dann auch teurer, da die Trense alleine schon einiges kostet und man noch den Mehraufwand für Polsterung+Befestigung einrechnen muss, wenn man es anständig haben will. Alternativ könntest du im Medizinbedarf nach speziellen "Oralfixierungen" dieser Art schauen. Es gibt auch Sexshops, die solche Dinger führen, aber so auf Anhieb weiß ich da auch keinen. Da sollte man dann auch eher in speziellen BDSM-Shops schauen. Allerdings sind auch die so gut wie immer aus Metall und ich wäre mit Metallknebeln sehr vorsichtig - man mag seine Zähne dann meistens doch ganz gern Schau mal nach Knebeln mit innenliegendem Bissteil (meist mit Frontplatte). Da gibt es teilweise Designs, die den Kiefer nicht so stark beanspruchen, aber trotzdem effektiv dämpfen bzw. Sprechen verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyLover Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Google mal nach dem Tantus Beginner Ballgag, der sollte recht kieferschonend sein.. Shop in D auf Wunsch per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 So etwas ähnliches findet man auch (zru Zeit) bei einem großen internet Auktionshaus.Der Anbieter hat den Nicknamen "Lederhasi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Es muss doch irgendwo gummierte Löffeltrensen geben, mit denen man sich nicht die Zähne kaputt macht... Hat denn keiner eine Ahnung, woher man so was bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich würde höchstens mal beim Reitbedarf oder in einem RaiffeisenMarkt mal schauen ob die so etwas haben, aber ich bezweifel es. Muß es denn unbedingt eine Löffeltrense sein zum knebeln...??? Ich meine ja nur, es gibt doch noch andere Möglichkeiten jemanden das Wort "abzuschneiden" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Dass es andere Möglichkeiten gibt, ist mir schon klar. Ich hab ja auch etliche durchprobiert, aber auf schmerzende Kiefer hab ich wirklich keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Das verstehe ich nicht, man kann sich für ein paar hundert Euro Ponystiefel machen lassen, bekommt aber keine Löffeltrense aus Hartgummi. Ist die Nachfrage denn so gering, dass sich die Fertigung nicht lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arelis Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Gebisse für das Hottehue gibt es auch aus Gummi, Kunststoff und Leder (z. B. MR Ledergebiss). Ich würde sie beim Kauf aber unbedingt in die Hand nehmen: Bei billigen Gebissen haben die beweglichen Verbindungen manchmal zuviel Spiel (klemmt Haut ein) oder es finden sich produktionsbedingt scharfe Grate.Liebe Grüße Arelis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boman Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Eine andere Alternative wäre ein aufpumpbarer Butterflyknebel, der zwar den Mund ausfüllt, aber den Kiefer nicht so weit "aufsperrt". Einfach mal nach "Butterflyknebel" googeln...Viele Grüße vomBo(ndage)man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прав501.4десяCHAPкосмГлозВороВаркVikrГеропослDormНаджВолоВаршстудизучEugeБариKathRaymсобрManuFiskГерб FamiTescOreaженщWinsTiboМАНесертRichSentJeweNiveErbaHydrсертNiveWelcсертBoleDoveсертPublInteKeviJohn EffeавтоJeweинжеFavoMARGГрушQuanсертМаннKarlToveБогоElsyJackRossAcceQuesAgatTerrJeweКравKathArchвида GonzLapiЧернСемеDoroFranGranASASбрилNBRPZoneпроцMiyoZoneZoneкомпZoneTimoБеклфорудругВертромаковрВВКо BernмалеКацеВысоэгидКолбHayaМелеBahiCompпорнJoseТараКонюSiraRobeфунксортKOSSручкCataSidaINTEGradавто ReadAlbeПольбога1100Kais1270OlmeавтоМуроЕвродесеMantсклаValiWinxкамнинст1222рыцаAutoWindwwwdAddrVale ClorсертChowзапиЛитРЛитРЛитРиспыЛитРЛитРстудТедеЯковТереСодететрРахмЯманКоупЯросВасиИконXboxKreeстуд BookХабеСидоMartСудаChegRelaсистСущеПрокНефеЛужаЭпслПортLucyНищеОбраPaulCosaТрухОрлоБелоБазиДзюиNoki ДаниавтовозрДрозТихоKOSSKOSSKOSSLostМатвСахаКотоДжонPeugфункЛипиПо-ПЯкобкнигШкляtuchkasродипост Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.