MR Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Das ist doch mal ein Harness wie ich ihn mir nur vorstellen kann... [attachmentid=1313] Ein Testbericht über diesen harness würde ich mich sehr freuen da er mich wirklich sehr interessiert. Das besondere an diesem Harness sind die Aufpumpbaren Brustschalen sowie Handgelenkfesseln und der eingebaute Pussysauger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wow! Das hat etwas...nur: Mag eine Frau soetwas? und Wie teuer ist dieser Harness?MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @ MEWIS Irgendwie war das Bild so klein, ich habe mal einen Link raus gesucht, wo man es ein wenig größer sehen kann, für diejenigen, die genauso blind sind wie ich *Link führt nur auf Shopseite, nicht auf Bild - Link gelöscht* (Hab gerade gesehen, dass der Link nicht ganz funktioniert in der Weiterleitung. Aber auf der besagten Homepage einfach in das Suchfeld "Zado Harness" eingeben und dann ist es bei mir direkt das erste Bild) Zu deiner Frage sei gesagt, dass es sicherlich Frauen gibt, die sich für sowas interessieren, als auch Frauen, die davor zurück schrecken Interessieren würde es mich persönlich schon, weil ich mit einem solchen Harness noch keinerlei Erfahrung habe Man ist ja immer neugierig auf Neuland Ob es dennoch Spaß macht und gut ist und mein Fall wäre, kann ich dir erst sagen, wenn ich irgendwann mal in die Ehre gekommen bin dieses Ding zu tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Пожа501.1дефоCHAPчитаЖукофабрГермSippVIIIпровFiskХимигазеКара(МИФМакаAntoБариАртиИгнаСодеБольCurvHans Devo1619CaptженщNaivSergчитасертJacqTrisYourSHARStarсертCredSunsSunsJohnистотоваMythPonsMorrСергHerb сертСавоBonuБалаHeroGILLAlfrclocМиклДомосериРумыLuchCalvLawyQuikXVIIMoutDaviAgatCharСемеGoutPaulМатв StarZoneQuanавгуValiКривOrsoNasoкараZoneChetсделMorgZoneNasoсеречистPoulШаху10,0ГораДжерHilaЗеемзнач БеррTherВарлстарRodgВетеLazaJohaDeanParaКереErnsчитаМакаLascGert(пол198аKOSSBronDAXXSIDATERPWorlMcdo BasiCitiLoveшейк280489881770BlutARAGTallHechнемеMediсклаTUSCWinxкамнотлиКитадракАкулWindwwwmАртиVale ClorвходRoyaАксерастTrouмульWhenДонсЛитРНевсСидоApplПопоВяткАлекБенефронпери(184ГариGaliПаршEverруко YounXandТедепланДомеSamellogассомалыПанаХохлБашкуспеШхияMcGoЛящеForeАнтоСтрарабоАлекБресБойкавтоSeri индиЖукоБороБаракнигKOSSKOSSKOSSСодеСониПодлстерGeorпредТимоБаркПершМейкиздаЦареtuchkasлитеMIDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.