wuschelbaer Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 @Cinderella:Herzlichen Dank für die PM mit dem Tipp, wir planen zwar in nächster Zeit keinen Bremenbesuch, aber wenn wir mal wieder dort sind (und es lohnt sich!), dann wissen wir, wen wir besuchen sollten.P.S.: Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine nette Korsettauswahl und gute Beratung in Hamburg oder Lübeck? Würde mich freuen!!!Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 @WuschelbärIn Hamburg kenne ich nur die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn. Die haben ein relativ großes Sortiment. Aber spezielle Läden kenne ich leider nicht.@CinderellaDa muss ich mal vorbeischauen. Vielleicht finde ich da ja meine Größe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Keine Sorge, da findest Du alle Größen und auf jeden Fall die beste Beratung in ganz Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.