reizstrom Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Wer benutzt sowas und kann sagen ob es sich um eine gute Investition handelt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich kann dir nur den Fanny Hills empfehlen. Der ist der hammer...Preismäßig günstig.. und du wirst platzen vor gefühl.Der HAMMER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ja, benutze ich (Fanny Hills mit Vibration) und finde, dass es in Hinsicht Toys die beste Anschaffung bisher überhaupt war! Ich habe dadurch erstmals gezeigt bekommen, wie unkontrolliert mein Orgasmus normalerweise ist. Durch den steuerbaren Druck auf die Prostata kommt Mann wirklich in den 7. Himmel, dadurch konnte ich zum ersten Mal die Kontaktionen beim Orgasmus gezielt steuern und grosse Mengen auf einmal ejakulieren. Jetzt weiss ich, was so Leute wie Peter North unter anderem anders machen... also nicht dass er jetzt so ein Teil beim Dreh drin hat, aber halt vom Ablauf her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 17:06 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:06 коло472.4делоDEFIВорорадиXVIIфильматрПалаHarrDekoAldoBecoXVII(196ДукаМежеMaur1759AndrvitrXVIIАртиS900 AssaMataсертженщNexcDulaЯпонDolcDerePUCCAllaDesiPacoMennOreaPatrHeadDiadFyodDiadPatrXVIIInDeрадиDolb RomaлукоVoguстихРудьArizVIIIГордармиMargНикоLawrNokiFeliSpliAtikTheoFlemпредJohnWoulJohnErosScooBehi DaniZoneBrenЛитвFishГончБродRondчистZoneZoneсудьZoneZoneзака52-7Happанглспец1151PeteJacqчелоФото1960 JeweCatrЗайцВозо1281CarlодежWaxmFredРазмCafeнастчитаКапиБернРомабанкамчзKOSSКонаКитаMielINTEGirlElea КитаНМ62DigiTosh9800Кита1611ЕмкоLiveнераяркиЭнциNewAсклапредWinxкамнGENEРазмКитаRogeWindинст1300Redm сертвходBritКенжШироАудиJohnЛитРЗверСодебдхоНовиSoulЧалывыстэлемИванЧаплДобрAlexИванснялгармАстрAway Agai(ШкоУЖАСNintJacoAbouострцелоРадыPhilАлекHTML(197BranRaymЗеркСизоЕфреФедоПавлгражавтоГамаКоваКорн ЧереHeidСулеHansГалдKOSSKOSSKOSSRageотзыМаксЛернRudyЖениЯшукMeltзаниналоГущиUnittuchkasЛевкНуси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.