Mystery Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Also ich kann mir nicht helfen, habe mich die ganze Zeit gefragt, woran mich der Share erinnert. Jetzt hab ich's: Der sieht so ähnlich aus, wie der Tantus Feeldoe Vibrator: [attachmentid=1391] Findet Ihr nicht? Grüße Mystery Zitieren
endless_fun Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Naja, da ja sowohl der Feeldoe als auch der Share Doppeldildos für Frau-Frau- bzw. Frau-Mann-Spiele sind, also dieselbe Funktion haben, müssen sie zwangsweise auch einen ähnlichen Aufbau/Äußeres haben, da die Anatomie von Frauen sich schließlich nicht ändert Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Klar ähneln die sich, aus den Gründen, die endless schon erwähnt hat . Ganz neue Innovationen sind eben gar nicht so leicht zu finden. Mir gefällt der Share aber besser irgendwie Zitieren
Dogbert Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Der SHARE ist aber auch wieder dafür gedacht, daß ihn zwei Leute (Frau/Frau oder Frau/Mann) zusammen benutzen, wenn er schon "teilen" heißt, oder? Ist denn der Share auch dafür geeignet, daß man ihn ALLEINE als Doppeldildo für gleichzeitiges anales und vaginales Einführen benutzt? Oder ist das Material dafür zu unflexibel, da man es ja schon sehr zusammendrücken müßte? Nach solch einem Doppeldildo für EINE Frau, der aus Silikon ist, bin ich nämlich schon lange auf der Suche. *Rauskruschtel* Keine Ahnung, ob Du das immer noch verfolgst mit der Suche... Ich bin grad über ein paar Modelle gestolpert, vielleicht ist da was für Dich dabei Gib in Google einfach mal "Sister Bi liebesgriff" (ohne die ") ein, Du wirst einen Treffer erhalten und dort landen, wo ich den Sister Bi und den Annie Sprinkles Liebesgriff gefunden habe Have (endless) fun! D. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.