sly30 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, ich hab euch einmal ein Bild von einer Neuerscheinung aus dem Hause FF bereitgestellt. Es ist ein kleiner lustiger Bursche in violett und er ist 20 cm lang. Es gibt ihn auch noch in pink. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zitieren
belinea Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wie wird denn das Toy heissen? Zitieren
sly30 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo belinea,das toy heisst....CURVE Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hmmm. Bei Fun Factory gibt's noch nicht mal News zu dem Thema...Gibt's da noch mehr neues? Ich warte eigentlich auf den Nachfolger des LAYAspots, dessen Prototyp wir schon in einer Doku bewundern durften...Dieser hier sieht aber auch nicht schlecht aus...Scheint die Hände zu schonen, ist mir aber schon wieder fast zu naturgetreu und hat zu wenig "Kanten". Zitieren
endless_fun Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich warte eigentlich auf den Nachfolger des LAYAspots, dessen Prototyp wir schon in einer Doku bewundern durften...Vermutlich wird Curve der Nachfolger des Layspot sein, denn so in etwa sah doch das Ding in der TV-Doku aus...@fun-toy:Kann man schon etwas über den Preis des Toys sagen? Zitieren
Karambola Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ist das Ding wieder sehr weich oder diesmal ein wenig stabiler? Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 @endlessDas sieht aber doch sehr nach Dildo aus. Vielleicht gibt es ja ne ganz neue Reihe an Toys (Auflegevibis, normales Vibis und Dildos), die alle eine ähnliche Form haben. Fände ich auch mal interessant. Zitieren
endless_fun Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 @Vana: Nein, das ist kein Dildo im herkömmlichen Sinne, da der einführbare Teil nur sehr kurz ist und das meiste auf der Vagina außen AUFLIEGT. Das ganze Ding ist nicht sooo sehr groß. Die haben auch gesagt, daß der Nachfolger des Layaspot einen einführbaren Teil haben soll!! Und das hier wurde außerdem in dem TV-Beitrag als Prototyp des Layspot-Nachfolgers vorgestellt: Na, nach was sieht das wohl aus??? Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Es sieht ähnlich aus, weißt aber doch Unterschiede auf. Soweit ich das in dem Beitrag damals gesehen habe, war da nix anatomisch korrektes geplant. Aber wir werden sehen. Spätestens wenn der CURVE am 1.6. in den Handel geht! Zitieren
endless_fun Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Es sieht ähnlich aus, weißt aber doch Unterschiede auf. Soweit ich das in dem Beitrag damals gesehen habe, war da nix anatomisch korrektes geplant. Aber wir werden sehen. Spätestens wenn der CURVE am 1.6. in den Handel geht!Also ich habe den TV-Beitrag sogar hier auf DVD, und die sagen da, daß dieses Toy der Nachfolger des Layspot sein soll.Aber ist ja auch egal, wessen Nachfolger es ist oder nicht, Hauptsache es bringt seinen Benutzern Spaß. Zitieren
endless_fun Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 @fun-toy: Wow, da sind ja tolle neue Toys dabei, endlich mal ein frischer Wind aus dem Hause FF! Da müßte doch bald auch noch ein neuer Doppeldildo auf den Markt kommen, oder? Der wurde mal in einer TV-Doku erwähnt und ein Prototyp davon gezeigt. Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Schade, dass es "nur" Dildos sind. Aber die sehen schon mal sehr vielversprechend aus!Der Tiger hat was vom Semirealistic, wogegen der Curve meinen kaputten Armen helfen könnte *froi*.Aber auch Wanda und Bandito sehen sehr reizvoll aus *sabber* Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Also die Form von dem Dildo sieht ja interessant aus . Kann mir aber vorstellen, dass der schwer zu halten ist Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 @FSJWieso das denn? Man hakt seine Finger da rein (gut, die Größe des Loches wär noch interessant). Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 @FSJ Wieso das denn? Man hakt seine Finger da rein (gut, die Größe des Loches wär noch interessant). Ich stell mir das ziemlich wackelig vor. Man muss den Dildo doch irgendwie führen, und das Ende sieht schon recht dünn aus. Könnte mir vorstellen, dass das Probleme geben könnte, den Dildo ordentlich zu halten...Naja man wird es sehen Kommt sicher auch auf die Härte des Materials an... Zitieren
sly30 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 @endless_funder doppeldildo ist "Doppeltes Lottchen" 35 cm lang und 4,5 im DurchmesserF-T Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 @endless_fun der doppeldildo ist "Doppeltes Lottchen" 35 cm lang und 4,5 im Durchmesser Aber der ist doch nicht neu Zitieren
sly30 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 @endless_funEs gibt dann noch den SHARE. vielleicht meinst du diesen??gruß fun-toy Zitieren
endless_fun Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Der SHARE ist aber auch wieder dafür gedacht, daß ihn zwei Leute (Frau/Frau oder Frau/Mann) zusammen benutzen, wenn er schon "teilen" heißt, oder?Ist denn der Share auch dafür geeignet, daß man ihn ALLEINE als Doppeldildo für gleichzeitiges anales und vaginales Einführen benutzt? Oder ist das Material dafür zu unflexibel, da man es ja schon sehr zusammendrücken müßte?Nach solch einem Doppeldildo für EINE Frau, der aus Silikon ist, bin ich nämlich schon lange auf der Suche. Zitieren
wertzui Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Gäbe es eine Möglichkeit, diesen TV-Beitrag irgendwie zu bekommen?Würde mich auch mal interessieren, was da so Neues gezeigt wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.