hyper.maus Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ...das habe ich gerade unten entdeckt! Also: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! Lg von der Hyper.maus Zitieren
Karambola Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ui, vielen Dank von dir Hehe Ich habe schon ne Flasche Sekt in mir und gerade eine Kommode aufgebaut, die ich nun wieder auseinander bauen kann, da sie durch den Sekt total schief und falsch ist *lachweg* Hmm dann wollen wir mal weiter arbeiten Zitieren
hyper.maus Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ach, einfach noch mehr Sekt trinken, dann sieht die Kommode irgendwann auch wieder gerade aus!!! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Da bin ich ja mal wieder zu spät dran , aber dafür umso mehr: HÄÄPPIEEE BÖÖÖRRSDÄÄIII TUUU JUUUHH !! LG, Paulinchen Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Das kommt davon, wenn man sich den ganzen Abend in den Büchern vergräbt... Alles Gute, Karambola!!! Zitieren
Atm0s Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch von hier auch! Zitieren
Bluedragon Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag... Zitieren
Karambola Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Herzlichen Dank euch allen Hehe Heute Geburtstagsgeschenke gekauft, da ich Geld erhalten habe Auch schön *lach* Zitieren
emanuelle Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Zitieren
Tanja69 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Alles gute zum Geburtstagwünscht Dir Tanja. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.