MR.D Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hi,ich wollte mal fragen, wer schon mal Erfahrungen mit Plugs aus Edelstahl oder Alu gemacht hat, und was ihr von solchen Toys haltet?Ich freue mich über alle Antworten,lg daniel Zitieren
Karambola Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Am besten schaust du dort unter dem Beitrag von eisenliebe, der sich ausführlich mit der Produktion auskennt Dort kannst du auch viele Testberichte erlesen und einige sind auch auf der LTT Seite, wo z.B. der Kugelstab getestet wurde Thread Plug Zitieren
MR.D Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 Danke für die schnelle Antwort.Ich werde mich da gleich mal umschauen, ich würde mich über über weitere Antworten freuen. lg. daniel Zitieren
Karambola Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hast du schon mal probiert die Suchfunktion dieses Forums in Betracht zu ziehen??? Eventuell findest du dort ja noch einige Funktionen.... Zitieren
MR.D Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 Ja, ich hab schon gesucht, aber über Edelstahl Toys, ist hier nicht sehr viel zu finden, (kann auch sein das ich zu blöd bin das zu finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.