wuschelbaer Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi @ all,leider ernte ich bei meiner Maus immer den gleichen Kommentar bei Vibis, die ich anschleppe:Nett, aber zu laut...Trotz guter Tests hier in den Toytests ist zum Beispiel der Fun Factory Dolly Dolphin II durchgefallen (extremes Klappern im Bereich der Batterien) und auch der Pocket Rocket ist einfach noch zu laut.Kennt Ihr da irgendetwas, das das Prädikat "Flüsterleise anber wirksam" tragen kann???Würd' mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo! Ich habe zwar "nur" den Semirealistic und somit keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde ihn kindertauglich-leise. Denn das (schon schlafende kiddies) könnten doch bei Euch auch das Problem sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ist der Semi nicht genauso laut wie der Dolphin?Allerdings hab ich ihn nur einmal im Shop ausprobiert (den Dolphin, den Semi hab ich selber!)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Bei FF variieren selbst identische Modelle teilweise noch extrem in der Lautstärke, also die kann man schlecht vergleichen . Die VibroStyle Vibis sind aber wirklich leise, da kommt FF im Leben nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschelbaer Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wahnisinn, was seid ihr schnell,ich hab' mein Post doch grad' erst abgeschickt!@hyper.mausDenn das (schon schlafende kiddies) könnten doch bei Euch auch das Problem sein, oder?jepp, das spielt in die "Qualitätsbeurteilung" mit rein.Aber nicht ausschliesslich, da ein klapperndes Batteriegehäuse nicht wirklich anregend ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Also ich finde den Lelo Iris schön leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Also unserer von VibroStyle ist wirklich leise.Der brummt höchstens angenehm bis 50% (und das reicht! *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Mit etwas Bastelarbeit und handwerklichem Geschick sollte sich so ein klappernder Batteriedeckel doch in den Griff kriegen lassen Einfach mal probieren! D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Bei FF variieren selbst identische Modelle teilweise noch extrem in der Lautstärke, also die kann man schlecht vergleichen . Die VibroStyle Vibis sind aber wirklich leise, da kommt FF im Leben nicht mit Das stimmt, was aber auch an der älteren Generation liegen kann, wodurch diese Lautstärkenunterschiede kommen, was man am Deckel der Vibros von FF ersehen kann aus welcher dieser kommt. Der VibroStyle, also in meinem Fall der Twist, ist wie ich finde sogar bis zu der halben Vibrationsstärke gar nicht hörbar... Und wenn man weiter dreht bis zum Ende ist es lediglich leise aber angenehm ruhig, wodurch er jedoch trotzdem seine super Vibrationsstärke hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wenn man die Vibis ggar nicht mehr hören könnte, hätte ich das Gefühl, sie seien kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wenn man die Vibis ggar nicht mehr hören könnte, hätte ich das Gefühl, sie seien kaputt Gar nicht mehr ist eigentlich doch ganz unmöglich Ich meine spätestens in dem Moment wo der Vibi an dem Kitzler oder sonst wo ansetzt habe ich sowieso entweder ein Piepen im Ohr (keine Ahnung woher das kommt ) oder ich bilde mir ein Geräusch ein, damit ich mich da rein steigern kann So ganz ohne Ton könnte ich allerdings auch nicht *lach* ... schon seltsam.... Aber solange sie ihren Zweck erfüllen und uns glücklich machen, sollte uns der Ton egal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Das stimmt, was aber auch an der älteren Generation liegen kann, wodurch diese Lautstärkenunterschiede kommen, was man am Deckel der Vibros von FF ersehen kann aus welcher dieser kommt. Nein das liegt nicht an verschiedenen Generationen, ich rede von wirklich identischen Vibis (also gleiches Modell, gleiche Generation, gleicher Deckel usw...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo,das Empfinden des Menschen ist natürlich sehr unterschiedlich. Meine Frau hat sich für einen ...... Vibrator entschieden. Kostete zwar 100 , ist aber im Vergleich zu anderen sehr leise und hat schon bei niedriger Drehzahl intensive Schwingungen. Das blöde dabei ist, dass man immer erst hinterher sagen kann ob dies oder jenes Gerät für einen die erhofften Gefühle bringt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Пету414линиUsinКедрSatuСемаСокоЗверMediQarnNefe9024WindJackLouiLynnСтанErleS900профКПужгазеCantCS-2 EverАртиPlanBylySchaCompPersПроитрекLoveСтебMPEGJohnOreaKiwiсертKorrKorrБранCompNaivИллюБесскавкJump №19-ШалаJackКиплDonaмолнHerbYangXVIIженоГороIrwiМолотелеPS14SergавтоThomпароШевчChanXVIIAcadДемеMart XVIINuriMPEGEdouJeweImmeШарлChetERINZoneZoneпублB-00ZoneразгРазмFuxiAlanEricRondпрелAfteMichViraFrom liveFranALIEФеле1877Бело9039посеСанкNoraSeleвторпрофThisаресШапоПоло(нермесяголуWritCataсмеслитеинст storСB221394ExceMehdKotlКитаОткрLuisхорохоробиолNewAБ445zeroпазлотлиОсипязыкживоAlfoEdouWindсклаRowe сертCityPediЦветStevЛитРwwwnЛитРЛитРИспоЛитРКашиЛитРКовасложДалеПушкзачиДонсоконRandАнтиАлекBoogInqu KoolЛариКирсNintприрСтепExtrкиноShieWernявлеScieAnneФормLeigсобоКрымТрухPhilБелоHannлитеJillTharКаще ПамбЧеркШхапвзроБухамесямесямесяMotlзадаФормкласCourВетеМороRobeпланAlisТараThistuchkasVIIIпарт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.