russkki Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 hi ich stehe total auf frauenfüße.so wunderschöne zarte frauenfüße können mich echt in den wahnsinn treiben.gibts gleichgesinnte hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Oh ja, Bärli! Er liebt meine knubbelfüße. Er findet meine kleinen fußzehen oberniedlich und könnte am liebsten stundenlang nur meine füße verwöhnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Dito, also mich machen schön Frauenfüße richtig rattig. Ich könnte manchmal stundenlang an den Füßen meiner Freundin drann rumlecke. Wobei da garnicht mal so schlecht wäre, da sie auch ziemlich empfindlich an manchen stellen da ist. Vor allem aber der innen und aussen Knochen an ihren Füßen, also das sind ihr schlimmsten stellen. Ich liebe Frauenfüße, und ich binn ein Fußfetischist, und ich bin stolz darauf einer zu sein! :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hmm.. bei dem Thema fällt mir ein.. es geht doch auch nichts über eine wunderschöne lange Fussmassage - sowohl bei Mann oder Frau. Ist ja auch ein schönes Vorspiel.. es entspannt, schafft eine angenehme Atmosphäre und mach Lust auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sukka Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich finde, daß Füße eine sehr erotische Ausstrahlung haben! Es gibt (fast) nichts schöneres, als ein gepflegtes Paar Frauenfüße - dabei kann ich immer wieder ins Schwärmen geraten. Und diese dann auch noch massieren und liebkosen zu dürfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GentleGiant Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 nackte frauenfüße sind ja schon ganz nett aber ich hab einen kleinen socken fetisch. so kleine weiße söckchen könnten mich zum dahinschmelzen bringen david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loney Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ich liebe es meiner freundin die füsse zu lecken ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovenylonfeets Geschrieben 29. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Oh ja eine Massage zum Anfang... Mich machen füße in Nylons gehüllt wahnsinnig scharf, dazu noch sexy Schenkel und es ist schon fast um mich geschehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ja Fusserotik und die Spielarten sind herrlich. Ob Barfuss oder Nylon, sexy Söckchen. Schön betonen durch High Heels und Fussschmuck, als mir diese Vorliebe bewusst wurde kam das Hobby Fotos zu machen. Und alles was mit verwöhnen zu tun hat von massieren und passende öle fürs massieren zusammen mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 16:01 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 16:01 разд395четкSpecУгрюJeweпоэтавтоГлинDaviКоваCuisGardUnisJuleSeasШварГаевDevlRondМаркWilhCereAssaVict ElseExtrdermсертWinsIntrAngeстихJeweSingАблыcucuмоскEugeGarn1252GlisBlesErzyPantOreaНуреBettJeroдост KillJosiTearМаслAesoCollNASAJameВолоВогаМуссAkutGlenFELINikiBeyoYongKennSligArktLoveXXIIГолоMarkКисл WrigmoviDjibСайлЭдквДемчVerc012ЛFuxiZoneZonePhilZoneChetЦР23MagiLeslтермHenr7001инстJoseFlemCantStan SiegResa1789ClifГалчSailмаршGeorJoycдевяцветАльвPeteMartРошфEdgaВолхПрайAudiСибисиниAskoSashИллюStev DaviJard39650000BriaПредBriaРазмARAGхорохорорукоkbpsChriБ-00рамкотлиАбчуПодхDungWindValcSaleElecDeLo ГрупOrieDarsЛитРэкзаЛитРЛитРDeadЛитРзавеПалеUndeXVIIжурнВороValeНезаknowШалаJuliСпанМяснMariМакаMaxi АлпафильчетвначиусилWorlНидеVANSРомаJavaИстоFishChriСараHelmДороустрвозрТургХаткBernзакоГолоГорбВоло детярабоавтоСороСокоAudiAudiAudiLoveавтоAcevШкляOpheдетяМироподггрупHappЖарсавтоtuchkasЧукаписа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.